Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen

    Hallo ihr Lieben,

    gibt es eine Möglichkeit einen gelockten web'n'walk-Stick von T-Mobile mit einer anderen Software zu bespielen, sodass man ihn z.B. mit einer Pro7 Karte verwenden kann?

  2. Anzeige

    web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen

    Sofern diese ähnlich ist wie bei einem mobilen Telefon (Handy) müsstest du einen bestimmten Betrag dazu zahlen um die Sperre vom Anbieter herausnehmen zu lassen! Es kann auf jeden Fall nicht schaden seinen Anbieter zu kontaktieren und dieses Problem zu erklären!!

  4. #3
    Romantica Romantica ist offline

    AW: web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen

    Alles andere wäre sicherlich nicht legal, richtig?
    Irgendwo hab ich sowas mal gehört, kann aber leider darüber nichts finden!

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen

    Man kann den Simlock meist für 100€ herausnehmen lassen.
    Ansonsten werden wohl aufgrund des Simlocks nur T-Mobile SIM-Karten funktionieren.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen

    Probiers mal mit der Software "MWConn", damit konnte ich mit meinem (angeblich) gebrandeten vodafone UMTS-Stick auch mit "Billi-SIMkarten" befeuern

Ähnliche Themen


  1. Wii mit einen web and walk stick verbinden: Hey Leute also ich hab folgendes Problem Ich hab nen Laptop und von T-mobile ne Internet stick.Ich hab mir nen WII FI Maxx geholt um eun drahtlos...

  2. Nintendo Wi Fi usb Connector als w Lan Stick benutzen?: Also meine Frage ist folgendes : Ich babe den Nintendo Wi Fi Usb Connector womit ich mein Internet ja per W lan an meine Wii oder Ds schicken kann....

  3. NDSTT Karte chaets aufspielen/benutzen: Hallo Leute !! Ich bin seit heute neu hier und ich finde das Forum echt cool!! Habe die Suchfunktion benutzt aber noch keine Lösung für mein...

  4. USB Stick oder SD-Karte???: Hallo!!! Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Speichermedien! Ich benötige ein Speicherplatz um die 4GB ... was ist zu empfehlen??? Ein...

  5. Wifi Stick + WLAN Karte: Hallo! Habe ein Problem mit der WLAN/Wifi Funktion. Die Reichweite des DS ist ja leider sehr beschränkt. Wenn ich also online gehen möchte, muss...