Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    Webseite lädt nicht

    Hallo,ich habe ein Problem mit einer Internetseite vor 14 Tagen konnte ich sie noch anschauen jetzt geht es nicht mehr.
    Erst kommt sie für ein kurzen moment und dann kommt eine weiße Seite und unten links in der Leiste steht dann Fertig.
    Weiß jemand was ich machen muß das ich sie wieder anschauen kann? Ich benutze IE 8. Danke

  2. Anzeige

    Webseite lädt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Webseite lädt nicht

    und die Seite heisst?

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Webseite lädt nicht

    Zitat Sexy Schmetterling Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe ein Problem mit einer Internetseite vor 14 Tagen konnte ich sie noch anschauen jetzt geht es nicht mehr.
    Erst kommt sie für ein kurzen moment und dann kommt eine weiße Seite und unten links in der Leiste steht dann Fertig.
    Weiß jemand was ich machen muß das ich sie wieder anschauen kann? Ich benutze IE 8. Danke
    da du hier schrieben kannst
    wird der Fehler nicht bei dir oder deiner Leitung sondern auf der Seite selbst sein

    am besten mal den Seitenadmin kontaktieren (wen du ihn kennst)

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Webseite lädt nicht

    Hallo Sexy Schmetterling

    Es kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen könnten Scripte oder Applets dafür verantwortlich sein.
    Zum einen könnten diese unsauber geschrieben oder auch blockiert sein durch den IE.
    Um prüfen zu können, ob die Seite funktioniert, wäre es möglich einen anderen Browser zu verwenden. Wenn ich mal Windows
    nutze, greife ich gerne zu Programmen ohne Installation. Wenn Dir die Sachen nicht gefallen, kannst Du sie einfach wieder löschen und schick is'.
    Hier die Links für Firefox oder Opera.
    Sollte es mit einem anderen Browser funktionieren hilft als erste Maßnahme evtl. den Cache des IE zu löschen.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: XMB lädt nicht: Hallo, meine PS3 lädt das Xmb menü nicht mehr. wenn ich sie einschalte kommt als erstes der hintergrund. die menüpunkt erscheinen(z.B:...

  2. USB Ladegerät lädt den Controller nicht: Hallo, ich habe mir von Voltcraft (SPS-1000/3USB) einen AC-USB Adapter gekauft, der 1000mA für drei USB Anschlüsse hat. Aber der Controller...

  3. PS3 Need for Speed lädt Karriere nicht!!!: Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend NFS gedaddelt und plötlich hatte ich einen stromausfall. Nun mein Problem: Also meine PS3 zeigt...

  4. Spiel lädt nicht: Ich hab ein Problem mit Full Auto 2: Battlelines.:confused: Mein Problem liegt darin das wenn ich das Spiel einlege, lädt er es nicht. Wenn ihr...