Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Daumen hoch Webseiten mit Stylish umgestalten

    Ich habe ein Firefox Add-on entdeckt, dass hat es echt in sich.Damit könnt ihr sämtliche Websites selbst nach eurem geschmack gestalten.Mit diesem Programm. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/stylish/

    Nachdem Installieren davon kommt diese seite. You've Installed Stylish
    Unten steht ja das.You can now use styles like Mr.Marchenprinz STRANGE BACKGOUND, COOL Facebook Themes, and YouTube - Dark Shiny Blue, transparency. Start browsing the site to find other styles.
    Klickt auf Start browsing the site to find other styles, und dann auf There are 39,842 site styles.
    Es kommen einige Website Namen, davon klickt ihr eine an, und sucht nach einem passenden style.Und schon kann es los gehen, es öffnet sich ein neues fenster.Klickt auf dem button Install with Stylish, und fertig ist es.
    Ihr könnt voll viel damit machen, schaut euch gut um.

    Ihr könnt zwischen Youtube.com und Facebook styles wählen, und nicht nur das.Ich habe auch ein style sogar für skype gesehen, und es geben noch viel mehr variationen.
    Also ihr müsst nicht mehr wie sonst, auf irgendwelchen anderen seiten nach skins suchen.Nein hier gibt es für fast alles eine bestimmte Kategorie.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob, wenn ihr auf Facebook das macht, ob andere leute das dann auch bei euch im Profil sehen können, dass habe ich noch nicht getestet.
    Es ist aber trotzdem toll, und es macht spaß die seiten zu verändern.
    Das geht ganz einfach, versucht es mal es lohnt sich.
    Ich habe keine ahnung ob ihr es schon kennt, vielleicht erzähle ich ja auch nichts neues.
    Aber ich bin sehr davon begeistert gewesen.

  2. Anzeige

    Daumen hoch Webseiten mit Stylish umgestalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Webseiten mit Stylish umgestalten

    Hm, ich meine, ich hätte das schonmal vor einigen Jahren gesehen (im Zusammenhang mit SchülerVZ ) jedenfalls war es der selbe Name und konnte die Seite auch "umgestalten". Wenn ich mich aber recht erinnere kannst du da nur Farben umstellen und nicht irgendwie nach "belieben verändern"!??!?!!
    Oder wurde das mittlerweile so verbessert, dass auch das möglich ist?
    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es Spielkram ist, aber das ist ja sowieso häufig der Fall bei irgendwelchen Apps etc. Aber es ist mal ganz Lustig, hast du Recht.
    Pssst: Gibts das auch für Forumla/vBulletin ??

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Webseiten mit Stylish umgestalten

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Hm, ich meine, ich hätte das schonmal vor einigen Jahren gesehen (im Zusammenhang mit SchülerVZ ) jedenfalls war es der selbe Name und konnte die Seite auch "umgestalten". Wenn ich mich aber recht erinnere kannst du da nur Farben umstellen und nicht irgendwie nach "belieben verändern"!??!?!!
    Oder wurde das mittlerweile so verbessert, dass auch das möglich ist?
    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass es Spielkram ist, aber das ist ja sowieso häufig der Fall bei irgendwelchen Apps etc. Aber es ist mal ganz Lustig, hast du Recht.
    Pssst: Gibts das auch für Forumla/vBulletin ??
    Ich habe fast alles bei meinem Browser verändern können, die buttons und auch so kann man viel damit machen.
    Ich finde es bewundernswert, was das tool kann.
    Nein für Forumla.de gibt es so was nicht, obwohl ich etwas eingestellt hatte, wo ich auch hier auf Forumla.de etwas damit verändert hatte, wie die Farben plötzlich waren die user Namen auf der Startseite alle weiß.
    Aber so an dem Hintergrund bzw an dem aussehen des Forums, daran kannst du nichts verändern, eventuell einige kleinigkeiten.

  5. #4
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Webseiten mit Stylish umgestalten

    Achso, ich hätte nicht gedacht, dass das Programm (schon) soviel kann.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Webseiten mit Stylish umgestalten

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Pssst: Gibts das auch für Forumla/vBulletin ??
    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Nein für Forumla.de gibt es so was nicht, obwohl ich etwas eingestellt hatte, wo ich auch hier auf Forumla.de etwas damit verändert hatte, wie die Farben plötzlich waren die user Namen auf der Startseite alle weiß.
    Aber so an dem Hintergrund bzw an dem aussehen des Forums, daran kannst du nichts verändern, eventuell einige kleinigkeiten.
    Falls Interesse besteht: Im Firefox z.B. kann man für beliebige Webseiten ein eigenes CSS hinterlegen und damit die Webseite nach seinem eigenen Wunsch gestalten. Kann das gerne näher erläutern.

  7. #6
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Webseiten mit Stylish umgestalten

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Falls Interesse besteht: Im Firefox z.B. kann man für beliebige Webseiten ein eigenes CSS hinterlegen und damit die Webseite nach seinem eigenen Wunsch gestalten. Kann das gerne näher erläutern.
    Ja das wäre toll, ein bisschen kann ich das schon, aber es geht im moment nur bei Facebook, Youtube, Wikipedia und Google.Aber kann ich damit auch Forumla.de verändern?

Ähnliche Themen


  1. Musik Direktvertrieb Webseiten: Hi, ich hab (etwas überrascht) dieses Thema noch nicht gefunden. Falls ich nur nicht die richtigen Stichworte gefunden hab, möge ein Mod es an die...

  2. Webseiten erstellen: Hallo kennt jemand schon das..oder arbeitet damit??? Webseite in HTML5 und CSS3 programmieren + AJAX Funktionen - Tutorial - YouTube gruss...

  3. Webseiten auf die Xbox Streamen: heyho, versuche seit ein paar std über die xbox webseiten vom pc aus zu streamen.. ich brauche dafür zwingend das media center von windows.. ...

  4. Autovervollständigung auf Webseiten: Hallo Leute...vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich suche schon seit tagen nach einer einstellung, kann es aber nicht finden weil ich nicht...

  5. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!