Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage Website ohne Internet Aufrufen...

    Hi,

    ich hab eine Frage und zwar: Ist es irgendwie möglich eine Website auch ohne Internet aufzurufen oder eine komplette Webseite auf dem Computer zu speichern? Ich nutze nähmlich das Tool "Kuler" von Adobe aber würde dieses auch gerne ohne Internet nutzen können...
    Danke schon mal für eure Hilfe

    Lava

  2. Anzeige

    Frage Website ohne Internet Aufrufen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Hallo LavaGuy,

    da kann ich Dir dieses Tool wärmstens ans Herz legen:
    HTTrack Website Copier - Offline Browser
    Hat mir schon oft geholfen.

  4. #3
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    So weit ich das weiß geht das doch auch mit Firefox wenn du die Seite einmal angeklickt hast ... oder nicht ?

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Kann sein^^ aber danke schon mal euch beiden! Werd mir mal das Tool ansehen...

    Lava

    ...

    Habs mir jetzt mal angschaut aber da sind viel zu viele Optionen was genau muss ich denn da alles eingeben?^^ Wäre mal nett wenn das jemand auch bei der Website von Kuler macht hier mal den Link den ich ohne I-Net aufrufen will: http://kuler.adobe.com/#create/fromacolor

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Zitat Headshot1995 Beitrag anzeigen
    So weit ich das weiß geht das doch auch mit Firefox wenn du die Seite einmal angeklickt hast ... oder nicht ?
    Mit Firefox kann man die gerade angezeigte Webseite abspeichern. Alle darin enthaltenen Links weisen aber wieder auf de ursprüngliche Seite hin.

    Der HTTRACK Copier kopiert gesamte Websites (also komplette Domänen) bis zu einer einstellbaren Schachtelungstiefe; die Links auf andere Bereiche der Site funktionieren also auch in der Kopie lokal.

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Kann man also ganz Forumla speichern?
    Aber youtube wäre zu groß oder?

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Kann man also ganz Forumla speichern?
    Aber youtube wäre zu groß oder?
    Forumla wäre auch schon groß.
    Ich schätze den inhalt auf 5gb oder mehr.

    Youtube ist definitiv zu groß^^

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Kann man also ganz Forumla speichern?
    Aber youtube wäre zu groß oder?
    Man könnte beides komplett abspeichern. Allerdings dauert das entsprechend lange - Forumla würde wahrscheinlich ein paar Tage dauern
    Diese rekursiven Aufrufe sind ziemlich aufwändig.

    Aber vielleicht finden sich ja einige Freiwillige, die eine Sicherungskopie des Internet anlegen wollen.


    Auf der HTTRACK Website findet sich doch schon eine Anleitung: http://www.httrack.com/page/20/en/index.html
    Einfach alles so einstellen, wie dort dargestellt, und anstelle von www.someweb.com/~cool dann eintragen: kuler.adobe.com .
    That's all!

  10. #9
    ummp ummp ist offline

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Oh ja

    Das ist die Idee

    Klar kannste forumla abspeichrn mit wget

    Wget ? Wikipedia

  11. #10
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Also ich hab jetzt mal das Tutorial gelesen aber ich glaube das Problem liegt darin das auf der Seite SWF Objekte sind und die vertragen sich mit HTTrack nicht...

  12. #11
    ummp ummp ist offline

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Dann versuchs doch mal mit wget

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Zitat LavaGuy Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt mal das Tutorial gelesen aber ich glaube das Problem liegt darin das auf der Seite SWF Objekte sind und die vertragen sich mit HTTrack nicht...
    Hast Du es mal bei den "Accept Links" mit der Einstellung "+*.swf" probiert ? Wenn's einfache Flash-Dateien sind, sollte das klappen. Gestreamte Inhalte wie .asx natürlich nicht, da man dazu einen echten Server auf der Gegenseite braucht.

  14. #13
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Ich glaube du kannst eine Seite auch wenn du sie als .html gespeichert hast ohne Internet angucken!

  15. #14
    ummp ummp ist offline

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Nö.

    Jedenfalls nicht mehr mitdem IE7.

    Nur das html dukoment reicht allein schon wegen der ganzen Bilder nicht aus!

  16. #15
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Hab Firefox... und @ HardAndSoft: Hab ich auch schon probiert keinen erfolg Hats bei einem von euch schon geklappt? Wenn ich´s mit HTTracker auf meinen PCspeichern will zeigt er mir ein Fehlerprotokoll und wenn ich mir dann die Seite anschaue zeigt er nur das Ladebild von der Seite und sonst nix...

  17. #16
    ummp ummp ist offline

    AW: Website ohne Internet Aufrufen...

    Dann nimm doch mal zum Testen einen anderen Browser.

Ähnliche Themen


  1. Mit X Box 360 ohne WLAN ins Internet: Ich mache dir die suche leichter und Zitiere das wichtigste: QUELLE: Laptop als Wlan Bridge (mit Vista getestet) - gulli:board Bitte gehe...

  2. GTA 4 ohne Internet spielen?: Hi Forum ! Wollte mal fragen ob man GTA4 für PC auch ohne Internet instalieren kann? Dann dauert das instalieren nicht so lange -.- EDIT: Hat...

  3. Problem beim Aufrufen einer Website: Also ich hoffe mal, dass der thread hier ins Computerforum gehört, weil ich mir nicht sicher war, sry falls es falsch sein sollte :o Aber jetz zu...

  4. Internet ohne Router?: Hallo bin neu hier und hab ein Problem, bin wirklich verzweifelt. Ich habe mir nämlich einen Lan-Adapter geholt und wollte meine wii ans internet...

  5. Wii ohne Internet: ;) Guten Morgen Nintendo-Fans, wie Ihr aus meinem Nick lesen könnt, bin ich eine Mum von Nintendo-Fans und bei meinen Jungs ist Nintendo Wii schon...