Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Weißes XP-Theme

    hi könnt ihr mir sagen wos gute weiße xpthemes gibt oder mir direkt n downloadlink reintun?
    wärse sehr nett
    MfG

  2. Anzeige

    Weißes XP-Theme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Weißes XP-Theme

    ich kann dir crystal clear empfehlen, hab ich auch =D
    CrystalXP.net - Bricopacks CrystalClear
    einfach ganz runterscrollen und da auf download klicken
    dann installieren und das programm verändert das theme von alleine
    ist natürlich alles kostenlos ^^

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Weißes XP-Theme

    Joar du könntest auch selbst suchen

    TweakXP.com - Windows XP Visual Styles, Skins and Themes

  5. #4
    laurin laurin ist offline

    AW: Weißes XP-Theme

    dankeshcön, gucken obs funktioniert

    @"g0dlike":ich hab gesucht, ich bin ncih einer der zu faul zum suchen ist sondern ich hab nix gefunden xD

    Edit: ne sry aber das prog is "nich mein fall^^" da sschieß teil krempelt ja mienen ganzen pc um-.-
    bevor ich formatiert hab, hatt ich n theme das habsch runtergeladen installiert un dann konnt ich das so auswählen ohne das direkt
    alle icons rumgewirbelt werden xD
    aber trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Weißes Samsung Galaxy SII: Hallo, ich möchte auf diesem Weg mein weißes Galaxy SII von Feb.12 verkaufen oder tauschen. Das Handy ist neuwertig und weißt keine bis kaum...

  2. V:Xbox 360 weißes Wireless Headset+Aufladekabel!: Hallo,ich verkaufe hier ein gut erhaltenes und selten genutztes Xbox 360 weißes Wireless Headset (original von Ms.!) Daneben gibts noch das...

  3. Desktop Icons haben ein weißes Eck: Hey ho leute . Hab da ein Problem. Okay problem nciht aber es stört mich. Hab da bei meinen Desktop Icons immer oben links jetzt so ein weißes 4eck...

  4. Weißes Bild bei manchen Games @cyclo ds: Servus, Ich hab das Problem dass ich bei meinem Cyclo nicht alle Spiele starten kann- ich hab dann einfach einen weißen Screen. Die nds-roms hab...

  5. Hilfe - Suche weißes PSP Slim & Lite Case: Hi, ich nehm mal an, dass ich einfach nur zu dämlich bin, um sowas zu finden.. Ich suche ein weißes PSP-Case, also die Faceplate, das Zwischenteil...