Umfrageergebnis anzeigen: Welche Auflösung benutzt du?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 800*600

    1 1,27%
  • 960*600

    0 0%
  • 1024*768

    12 15,19%
  • 1088*612

    0 0%
  • 1152*864

    1 1,27%
  • 1280*720

    3 3,80%
  • 1280*1024

    28 35,44%
  • 1360*768

    3 3,80%
  • Höhere Auflösung

    30 37,97%
  • Ich hab keine ahnung

    1 1,27%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye

    Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Welche aufläsung benutzt ihr?

  2. Anzeige

    Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Ich habe die "von Haus aus" eingestellte in meinem Schleppi - 1280 x 800.. Noch kann ich mit dieser Auflösung alles erkennen...

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1650x1050 ist alles schön...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1024x768 auf meiner alten 19"Röhre.

  6. #5
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Ich habe auch noch die "klassische" Auflösung von 1024x768 auf meinem Bildschirm. Die finde ich eigentlich am besten, man kann alles gut erkennen und es ist trotzdem nichts zu groß oder zu klein dargestellt.

  7. #6
    Limp

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1280x1024 <3 ~> 19" tft

  8. #7
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1280er alles scharf, alles smooth, alles richtig

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    1024x768 auf meiner alten 19"Röhre.
    me2 =]
    Reicht mir auch

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1280x1024 auf meinem 19" TFT am Spielehobel.
    1280x800 auf meinem Laptop.

  11. #10
    Sareth

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Ich habe 1280x1024 eingestellt.Komme super damit zurecht.

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1280*1024 19 Zoll Röhre

  13. #12
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1680x1050 ich hab en 22 Zoll TFT^^

  14. #13
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1280x800 auf nem 15,4 Notebook, aber ganz ehrlich, auf 1024x768 ist mir alles etwas zu verschwommen, also die Details oder die Desktop Icons und in Games mit der Einstellung---kann ich gar nicht ab

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Naja eigentlich hat jeder Monitor eine sozsuagen Optimale Einstellung, bei mir z.b 1280x1024 und 80hz an denen sollte man sich halten man kanns auch kleiner machen aber größer ist nicht so gut da es meist dann eh schlimmer aussieht, und bei manchen monitoren zu problemen führen kann.

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    TFTs haben ne native Auflösung (pixelgenau). An die sollte man sich halten um ein optimales Bild zu haben. Bei CRTs siehts anders aus.
    Naja, ich mit meiner 19" Röhre fahre bei 1024x768 schon allein mit meiner immer älter werdenen Hardware ganz gut.

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Ich benutze eine auflösung von 1280x1024.

  18. #17
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Hallo

    also bei mir haben sich im Rahmen der Installation von Viesta alle Monitore automatisch eingestellt. Es erfolgte ein kurzer Hinweis (sinngem.)
    Ihre Auflösung wurde automatisch auf die beste Qualität...
    gruß
    martin-josef

  19. #18
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    1360x768 32" lcd

  20. #19
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich benutze eine auflösung von 1280x1024.
    Dito. Habs so gelassen, wie es von Anfang an war. Außerdem ist diese Auflösung meiner Meinung nach die beste. .

  21. #20
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich habe die "von Haus aus" eingestellte in meinem Schleppi - 1280 x 800.. Noch kann ich mit dieser Auflösung alles erkennen...
    das "erkennen" macht ja Mut...^^ aber so schlecht ist die einstellung nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Suchmaschine benutzt ihr?: Tja, die Suchmaschinen - wer kennt sie nicht? Es gibt ja sehr viele verschiedene Suchmaschinen, die bekannteste ist ja Google aber es gibt dann ja...

  2. Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?: Der Titel sagt es schon. Bei mir: hdl=hab dich lieb ild=ich liebe dich n8=nacht gn8=gute nacht hdgdl=hab dich ganz doll lieb cu=see you...

  3. Welche Sicherungssoftware benutzt ihr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sicherungssoftware. Bis jetzt hab ich immer Acronis TrueImage benutzt um einen Kompletten...

  4. Welche Homebrews benutzt ihr so???: so...zu erst mal: KEINE FRAGEN WAS DAS IST ODER WIE IHR DAS VERWENDEN KÖNNT!! dazu gibt es genug threads:...

  5. Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?: Hi Hatte bis gestern DSL 6000 habe jetzt 16000 . Welche Bandbreite habt ihr denn ? @ An die mit DSL Light ist das Onlinespielen mit der WII...