Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    welche cpu für asus a7n8x deluxe

    hi leute

    hoffentlich kann mir irgendwer helfen und mir sagen welche cpu auf das mainboard passt??? danke schonmal für die antworten

    und kommt mir bitte nicht mit sockel a, dass weiß ich auch.

  2. Anzeige

    welche cpu für asus a7n8x deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: welche cpu für asus a7n8x deluxe

    Laut Angaben des Herstellers kannst du auf deinem Mainboard einen AMD Athlon bis zu 3ghz laufen lassen

Ähnliche Themen


  1. MSI GTX 580 Twin auf Asus p6t deluxe v2: Hilfe leute ich brauche eure Hilfe ich muss unbedingt wissen ob ich eine MSI GTX 580 Twin Forzer Grafikkarte auf einen Asus p6t deluxe v2 Mainboard...

  2. ASUS P5E DELUXE TREiBER ?!?: Suche den Kompletten ASUS p5e Deluxe treiber für windows 7 Ultimate 64 Bit edition... Finde so immer nur vereinzelnd was , aber suche so n ganzes...

  3. ASUS P5Q Deluxe/RAM overclocking! Need Help!: Hoi, in meinem neuen Rechner steckt ein ASUS P5Q deluxe Mainboard mit einem Intel Core2Quad Q9550 und 4 GB Corsair Dominator 1066+ CL5 Nun...

  4. Asus 256MB DDR3 nVidia 8600GT Asus Silent/HTDP/HDCP Passiv: Verkaufe eine Nagelneue Grafikkrate von ASUS 256MB DDR3 Geforce 8600GT Noch in der OVP noch nie Benutzt Preis: 93.- inkl. Porto VHB DVI zu HDMI...

  5. Welche Pannel Belegung ASUS K8V-MX: hi ich hab ein Neues Mainboard das ASUS K8V-MX und weis die Panel Belegung nicht ich hab schon ein HAndbuch aber da Steht nur was wo ich hinmachen...