Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Welche Grafikkarte?

    Danke erstmal.
    Anhand von Everest hab ich jetzt folgendes rausfinden können:

    Motherboard:

    FUJITSU SIEMENS D1761 Intel Celeron, 2600 MHz (26 x 100)

    SiS 661FX/GX

    Graka:

    ATI Radeon 9200 SE SiS 330 Mirage IGP

    Über ein Mainboard hab ich nix gefunden. Wie gesagt, ich hab wenig Ahnung davon.
    Ich habe auch nicht vor neuere Spiele zu spielen, eher ältere. Aber da sind einige dabei
    die wohl mit dieser Grafikkarte nicht laufen wollen.

  2. Anzeige

    AW: Welche Grafikkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Welche Grafikkarte?

    das is jetzt zwar einen dumme frage aber es geht nich anders!
    ich bin neu und weiß nich wie man ein neues thema schreibt! bitte schnell um hilfe!
    sry für die dumme frage

  4. #23
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welche Grafikkarte?

    Naja, CPU und Chipsatz sind schon ziemlich langsam, und Du wirst mit einer neuen Grafikkarte kaum Verbesserung spüren.
    Ich würde Dir diese hier empfehlen --> Mix Computerversand GmbH ,
    aber eigentlich ist selbst das bereits Geldverschwendung für dieses System.

  5. #24
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Welche Grafikkarte?

    Naja, Ram und Prozessorleistung hab ich mehr als genug, für das was ich spiele. Das einzige wos hackt ist eben
    die Grafikkarte. Danke für den Tipp, ich werd mich dann mal umsehn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Grafikkarte?: Hallo Zusammen ich habe mal vor längerer Zeit ein Thema eröffnet mit einer ähnlichen Fragen... Nunja meine Graffikarte gibt den geist auf und...

  2. Welche Grafikkarte: Hi Leute, bin grade dabei mir einen PC zusammenzustellen. ich habe eigentlich nur vor Spiele zu spielen und zwar auf sehr guter auflösung. Ich...

  3. Welche Grafikkarte?: Hi, ich hab mir schon vor längerem mal ein PC selbst zusammengestellt, und mein Bro findet mein PC geil und will nun auch n ziemlich guten PC, er...

  4. Grafikkarte für 250€ , welche ?: Huhu leute ich würde mir gern eine Grafikkarte zulegen, da Geforce 8600 GT für neue Spiele nicht geeignet ist. Welche Grafikkarten könnt ihr mir...

  5. Welche Grafikkarte ???: Hi , Ich habe inmoment eine ATI Radeon X1650GTO drinne. Nun wollt ich wissen ob die reicht für die aktuellen Spiele die jetzt bald rauskommen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

3gbginge