Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    welche graka is besser?

    moin moin,
    ich meld mich auch mal wieder. unzwar stehe ich vor einer schweren entscheidung. entweder hol ich mir die nvidia 7950gx2 oder die ati x1950xtx. müssen nich die unbedingt sien, aber sowas in der richtung.
    die 8000er reihe muss ich nich unbedingt haben, da ich ehh kein dx10 habe (bin anti-vista). von preisen her nehmen se sich ja beide net viel (zumindest bei eBay)
    schon ma thx für eure meinung

    hier gibts bei ebay sogar die extreme edition:
    GeForce 7950 GX2 M520 1GB DDR3 ExTreme mit Restgarantie bei eBay: PCI-Express (endet 13.10.07 14:19:12 MESZ)

  2. Anzeige

    welche graka is besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: welche graka is besser?

    Ich würde dir ne 8800GTS empfehlen, da diese auch unter DX10 sehr schnell sind.Sonst würde ich dir auf jeden fall die 1950XTX empfehlen, da diese VIEL schneller als die 7950GX2 ist.Es ist aber relativ schwer an eine 1950XTX zu kommen, da diese nicht mehr produziert wird

  4. #3
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    AW: welche graka is besser?

    echt? redeon besser als geforce?? oder lohnt sich dnan vlt schon die 2000er redeon genaration?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: welche graka is besser?

    Die 2000er lohnen sich imo nicht wirklich, da von Preis/Leistung her die NVidias in diesem Bereich besser unterwegs sind. Dann lieber die 8800GTS 320.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: welche graka is besser?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Die 2000er lohnen sich imo nicht wirklich, da von Preis/Leistung her die NVidias in diesem Bereich besser unterwegs sind. Dann lieber die 8800GTS 320.
    jo...die 1950XTX beschleunigt die frameraten wie sau, aber beschleunigt lässt leider auch deinen stromzähler

  7. #6
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    AW: welche graka is besser?

    nochma thx für die tips,
    hat sich jetzt letzten endes aber trotzdem anders ergeben^^unzwar hab ich jetzt für 200 die 7950 gx2 bekommen un da ich über die bis jetzt nur gutes gehört habe kann man da ja nun auch nich viel falsch machen...hoff ich doch.
    un zusammen mit nem e6700 un dem p5b deluxe isses ja nuna uch kein prob dass ganze n bissel zu oc.

  8. #7
    Varron Varron ist offline
    Avatar von Varron

    AW: welche graka is besser?

    Auf der anderen Seite wäre es für die Entscheiduing noch interessant gewesen für welche Zwecke du eine GraKa suchst...

  9. #8
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    AW: welche graka is besser?

    also vor allem zum daddeln.
    zogge ja nu auch bioshock, ETQW un so. un da hat die 7950 gx2 für mich das beste preis/leistungs verhältniss. aber jetzt isses wenn ehh zu spät^^

  10. #9
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: welche graka is besser?

    hehe... hätte dir aber auch zur 1950 oder 8800 geraten

  11. #10
    Varron Varron ist offline
    Avatar von Varron

    AW: welche graka is besser?

    also wenn du daddeln willst - hätte dir glaube ich jeder zur 8800 GTS 320 MB gerate, die kostet vielleicht 20 - 30 € mehr hat aber mehr leistung.

    Und Merke 14 Tage rückgaberecht ;-) falls du es dir doch noch anders überlegst.

  12. #11
    NuTSkuL NuTSkuL ist offline

    AW: welche graka is besser?

    danke für die tips, allerdings hab ich von mehreren quellen gehört, dass die mit oc locker an die 8800gts 640mb(!!!) ran kommt.
    na ich probiers ertsmal un wenns nich den erhofften leistungsanschub is vertick ich se wiedre un steig auf die 8000er um...auch wenn meiner ehh kein dx10 unterstütze^^
    fals ich se wieder verticken werde...könnt gerne mitbieten

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: welche graka is besser?

    Zitat NuTSkuL Beitrag anzeigen
    danke für die tips, allerdings hab ich von mehreren quellen gehört, dass die mit oc locker an die 8800gts 640mb(!!!) ran kommt.
    na ich probiers ertsmal un wenns nich den erhofften leistungsanschub is vertick ich se wiedre un steig auf die 8000er um...auch wenn meiner ehh kein dx10 unterstütze^^
    fals ich se wieder verticken werde...könnt gerne mitbieten
    Bei sehr speicher/texturenlastigen games ist sie sogar meist schneller, während die 8800er von ihrer starken GPU profitiert

Ähnliche Themen


  1. PC aufrüsten! Nur welche Graka?: Heyho, Ich wollte nochmal zusammenfassend fragen, was ihr empfehlen würdet, was man an meinem PC aufrüsten könnte. Ich schätze ich bräuchte für...

  2. Welche marke ist besser? für graka´s?: Hi alle zusammen. Ich kaufe schon immer Nvidia seit ich mit pc´s zusammen lebe :D und dann gibts ja noch die anderen frimen die die kühler oder...

  3. pc graka besser als die von der ps3??: hi hab mal ne kurze frage: ob die pc grafikkarten es mit so einer grafik von der ps3 aufnehen kann..weis jemand das?? pc graka hätte ich so an die...

  4. Neues System ! Welche Graka ?: Hallo liebe user, ich habe beschlossen mi ein neues system (mb, cpu, graka) zuzulegen und unter ner grenze von 450€ zu bleiben. Bis jetzt habe...

  5. Welche graka is bessa ??: Hi, Welche graka is besser? 8500gt oda 7600gt? pls schnelle antwort ;D