Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Welche Seiten für Musikvideos

    Hallo Leute,
    Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten?

    Habe mich sehr daran gewöhnt, das ich mit der Wii im Wohnzimmer meinen eigenen Musikkanal machen konnte (zumal es ja prakisch keinen mehr im TV gibt )

    Gruss/ Tomsan

  2. Anzeige

    Welche Seiten für Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Welche Seiten für Musikvideos

    ironischerweise scheinen die nur die SUCHE eingeschraenkt zu haben.

    wenn du jetzt über video.google.de gehst und dort suchst, wirst du auf die entsprechende Seite auf Youtube weitergelinkt OHNE länderabfrage. Liess sich zumindest gestern bei 3 Liedern reproduzieren

    Dakky

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welche Seiten für Musikvideos



    ....netter Hinweis!
    Würde mich aber trotzdem mal interessieren: gibt es andere gute Seiten für Musikvideos?
    Evtl so was wie Pandora/Webradio nur halt für Videos.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Seiten für Musikvideos

    Spontan fallen mir das Myvideo und GoogleVideo ein...

  6. #5
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Welche Seiten für Musikvideos

    Benutz doch E-Mule.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche Seiten für Musikvideos

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Benutz doch E-Mule.
    wie lustig *gähn*

  8. #7
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Welche Seiten für Musikvideos

    Naja so lustig ist es auch nicht

Ähnliche Themen


  1. Dragonball/Z/GT Musikvideos: Ich wusste jetzt nicht genau, in welchen Abteil dieses Thema gehört, aber da man die Musikvideos ja eigentlich anschaut, hab ichs mal hier rein...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Welche 3 letzten Internet Seiten habt ihr aufgerufen?: Welche 3 letzten Internet Seiten habt ihr aufgerufen? Also ich: Gimy.de Youtube.com Forumla.de

  4. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...