Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zopo

    Welche soundkarte?

    Hi,
    ich hab mir gestern den Scaleo li 2641 gekauft.
    Hab Vista runter und win XP installiert, jetzt geht der sound nicht mehr.
    Liegt warscheinlich daran das kein soundkarten treiber mehr installiert ist und ich keine ahnung hab was der PC für eine soundkarte hat.
    Also: Weiss hier jemand was der Scaleo li 2610 für eine Soundkarte hat?^^

  2. Anzeige

    Welche soundkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Welche soundkarte?

    Lad dir einfach Everest Home Edition runter da kannst deine ganzenPC-Daten überprüfen

    Everest Home Edition

  4. #3
    Zopo

    AW: Welche soundkarte?

    THX, es hat geklappt. Endlich wieder Sound :-D

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Welche soundkarte?

    Zitat Zopo Beitrag anzeigen
    THX, es hat geklappt. Endlich wieder Sound :-D
    Kannst Du auch mitteilen, um welchen Treiber es sich handelt?

  6. #5
    bebok bebok ist offline

    AW: Welche soundkarte?

    Es handelt sich um folgenden Treiber für Win XP:
    Realtek high definition audio driver ver:R1.47

    Und hier habe ich ihn gezogen.

    Die Seite:
    ASRock Motherboard - Product - 4CoreDual-VSTA - Download

    Direktlink zum Treiber:
    ASRock Motherboard - Product - 4CoreDual-VSTA - Download From

    Und dann gibts wieder Sound

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Welche soundkarte?

    probiers mal mit dem chip:
    Soundkarte Realtek ALC888/S/T @ VIA VT8237A High Definition Audio Controller

Ähnliche Themen


  1. Creative Soundkarte - welche ?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 5 Jahren eine Creative Soundblaster X-Fi X-Treme Gamer gekauft (hoffentlich funzt der link: Creative...

  2. Welche Soundkarte habe ich?: Hi, ich hab mir gestern ein Headset gekauft, was 7.1 virtual sound unterstützt. Ich weiß aber nicht was für ne Soundkarte ich habe und wollte ma...

  3. Soundkarte...Aber welche?: Hallo zusammen, werd mit demnächst ne neue soundkarte kaufen zu was für einer ratet ihr mir? Vorderungen: - Optischer Anschluss ...

  4. Welche Soundkarte?: Nabend allerseits, ich hab ein kleines Programm, google etc. kann mir einfach nicht helfen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich weiß das ich...

  5. Welche Soundkarte? (max. 100 €): Ich benötige eine ordentliche Soundkarte (min. 5.1) die, wenn möglich, für unter 100 euro zu haben ist, und eine ordentliche qualität und...