Umfrageergebnis anzeigen: Welche Suchmaschine benutzt ihr z.Z. am meisten?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Google

    63 88,73%
  • Yahoo

    0 0%
  • Ask.com

    0 0%
  • Babylon

    0 0%
  • AVG Secure Search

    0 0%
  • Bing

    4 5,63%
  • Gmx.net

    0 0%
  • Search.com

    0 0%
  • Web.de

    0 0%
  • AOL Suche

    0 0%
  • T-Online

    0 0%
  • MSN Live Search

    0 0%
  • Andere (gebt sie ruhig mit an)

    4 5,63%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Fux700 Fux700 ist offline

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat bennichamp Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch größtenteils google.de... Die Gewohnheit siegt!
    Genau. Außerdem bietet Google sogar auch außerhalb eines Google-Accounts veiel Möglichkeiten, auch wenn der Konzern in letzter Zeit viel Schlechtes tut. Und durch Angebote wie Android oder YouTube entkommt man Google sowieso nur sehr schwer.

  2. Anzeige

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Google.de da aus gewohnheit.

  4. #23
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Es sind aktuell sogar 96% aller Suchanfragen die über Google laufen.

    Selbst nutze ich eig. nur Google, von den Ergebnissen für mich das Beste. Bildersuche finde ich bei Bing bisschen besser, aber wann such ich schon mal Bilder.
    Wegen Datenschutz mach ich mir auch keine so großen Sorgen, immerhin wäre mir jetzt nichts bekannt das Google mal ein richtiges Datenleck hatte. Personalisierte Werbung soll mir auch recht sein, immerhin ist der Spass umsonst.
    Und für mehr sind die Daten die ich bei Google eingebe sowieso nicht zu gebrauchen, bezweifle das es irgendwen interessiert was für Grafikkartentests ich suche o. ä.
    Die relevanten Daten (Kreditkarten oder ähnliches) hat man meistens sowieso wo anders, ob die sicherer/vertrauenswürdiger sind?

    Es gehört einfach zum Internet dazu ein bisschen was von sich preiszugeben, und die meisten wollen das ja sogar unbedingt. Ungeachtet davon das es die Umwelt meistens nicht interessiert.

  5. #24
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Ich benutze nur Google. Ist halt so der Standard.

  6. #25
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?


  7. #26
    Raul7 Raul7 ist offline
    Eigentlich Google, dann vor nem halben Jahr für 3 Monate auf Yahoo umgestiegen weil Google nicht ging.
    Jetzt wieder auf Google

  8. #27
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Eigentlich Google, dann vor nem halben Jahr für 3 Monate auf Yahoo umgestiegen weil Google nicht ging.
    Jetzt wieder auf Google
    Wie Google ging nicht? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Google mal einfach 3 Monate "nicht ging"...
    Wann und was soll das gewesen sein

  9. #28
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Google natürlich, was sonst?

  10. #29
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat hecoro Beitrag anzeigen
    was sonst?
    ´ne andere Suchmaschine!?!

  11. #30
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Google mal einfach 3 Monate "nicht ging"...
    Nur bei mir
    Mein Firefox hat Google nicht geöffnet

  12. #31
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Achso
    und warum bist du wieder auf Google umgestiegen? ich schätze mal auch, weil Google "besser" ist!?!

  13. #32
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    ´ne andere Suchmaschine!?!
    Gaaanz früher hab' ich suchmaschine.de benutzt; als ich Google noch nicht kannte. Aber mal ehrlich - gibt's eine gute Google-Alternative? Wer benutzt denn schon Bing oder Yahoo? ;D

  14. #33
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Ich kenne einige, die andere Suchmaschinen benutzen; die meisten die ich kenne nehmen entweder google oder yahoo

  15. #34
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    [...]
    Habe mir Yahoo gerade einmal angeguckt; sieht wirklich sehr gut aus. Die Sidebar links ist auch sehr praktisch. Bing erinnert mich zu sehr an Google. Yahoo finde ich da schon symphatischer.

  16. #35
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    und warum bist du wieder auf Google umgestiegen?
    Weil ich ja zwangsläufig auf Yahoo umgestiegen bin, habe ich sofort wieder auf Google gewechselt als es wieder ging

  17. #36
    Rafa__ Rafa__ ist offline

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Ich benutze Youtube.

  18. #37
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Okay? Und wie findest du bitte etwas über YouTube?

  19. #38
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Weil ich ja zwangsläufig auf Yahoo umgestiegen bin, habe ich sofort wieder auf Google gewechselt als es wieder ging
    Verarsche? Genau das weiss ich doch schon! Ich wollte wissen weshalb du wieder von Yahoo auf Google umgestiegen bist

    Zitat Rafa__ Beitrag anzeigen
    Ich benutze Youtube.
    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Okay? Und wie findest du bitte etwas über YouTube?
    Über Youtube wird er wohl nicht viel finden außer Videos... Vlt. geht er ja nur ins Web um auf YouTube Videos zu suchen
    Außerdem ist YouTube Google oder besser gesagt es ist von google, was meint ihr warum eine Verlinkung zu YouTube auf der Google-Startseite zu sehen ist?


    MfG.
    Jan

  20. #39
    Sophiele Sophiele ist offline

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Also ich benutze "die diskreteste Suchmaschine der Welt" ixquick.com
    "Die einzige Suchmaschine, die Ihre IP-Adresse nicht speichert."

  21. #40
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Sophiele Beitrag anzeigen
    "Die einzige Suchmaschine, die Ihre IP-Adresse nicht speichert."
    Stimmt nicht. Ich nutze Startpage, bei der man zwar die Google Ergebnisse erhält, allerdings wird man über einen Proxy mit Google verbunden, so können keine Benutzerdaten gespeichert werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?: Der Titel sagt es schon. Bei mir: hdl=hab dich lieb ild=ich liebe dich n8=nacht gn8=gute nacht hdgdl=hab dich ganz doll lieb cu=see you...

  2. Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?: Welche aufläsung benutzt ihr?

  3. Welche Sicherungssoftware benutzt ihr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sicherungssoftware. Bis jetzt hab ich immer Acronis TrueImage benutzt um einen Kompletten...

  4. Welche Homebrews benutzt ihr so???: so...zu erst mal: KEINE FRAGEN WAS DAS IST ODER WIE IHR DAS VERWENDEN KÖNNT!! dazu gibt es genug threads:...

  5. Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?: Hi Hatte bis gestern DSL 6000 habe jetzt 16000 . Welche Bandbreite habt ihr denn ? @ An die mit DSL Light ist das Onlinespielen mit der WII...