Umfrageergebnis anzeigen: Welche Suchmaschine benutzt ihr z.Z. am meisten?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Google

    63 88,73%
  • Yahoo

    0 0%
  • Ask.com

    0 0%
  • Babylon

    0 0%
  • AVG Secure Search

    0 0%
  • Bing

    4 5,63%
  • Gmx.net

    0 0%
  • Search.com

    0 0%
  • Web.de

    0 0%
  • AOL Suche

    0 0%
  • T-Online

    0 0%
  • MSN Live Search

    0 0%
  • Andere (gebt sie ruhig mit an)

    4 5,63%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen weshalb du wieder von Yahoo auf Google umgestiegen bist
    Weil ich eigentlich garnicht zu Yahoo wollte, ich wäre bei Google geblieben. Ich bin wieder auf Google weil ich eigentlich Google immer benutzt habe
    Google habe ich schon immer benutzt, mit anderen kann ich mich nicht anfreunden, Yahoo mag ich eigentlich auch nicht.
    Als ich bin von Yahoo auf Google gegangen, weil Google besser ist. Zufrieden? Verständlich genug?

  2. Anzeige

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Ja, danke.

    @xallex
    Diese "Startpage" gefällt mir!
    Danke für diesen Tip! Ich denke, es würde sich für alle lohnen statt die offizielle google Seite als Startseite diese "Startpage" zu nehmen, oder?

  4. #43
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    Ja, danke.

    @xallex
    Diese "Startpage" gefällt mir!
    Danke für diesen Tip! Ich denke, es würde sich für alle lohnen statt die offizielle google Seite als Startseite diese "Startpage" zu nehmen, oder?
    Startpage hab ich doch 2 Seiten zuvor auch schon erwähnt ...
    Joa, lohnt sich, und kostet sogut wie keinen Aufwand.

  5. #44
    Sophiele Sophiele ist offline

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Ich nutze Startpage, bei der man zwar die Google Ergebnisse erhält, allerdings wird man über einen Proxy mit Google verbunden, so können keine Benutzerdaten gespeichert werden.
    So stehts halt auf der Seite und gehören ja auch beide zur selben Firma

  6. #45
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Google FTW.

  7. #46
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Little Fighter 2 Suchmaschine als Toolbar^^

    da stinkt google und yahoo einfach ab^^

    det findet einfach alles^^

  8. #47
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    Little Fighter 2 Suchmaschine als Toolbar^^

    da stinkt google und yahoo einfach ab^^

    det findet einfach alles^^
    Wow, einer der ´ne Toolbar benutzt!

  9. #48
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Ich nehm meistens bing, liegt aber daran, dass ich oft windowsspezifische Sachen such und iwie find ich da bing passender xD
    für maps etc nehm ich auch google.

  10. #49
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat DMAX Beitrag anzeigen
    für maps etc nehm ich auch google.
    Maps finde ich bei bing ehrlich gesagt teilweise besser, da z.B. die Karten teilweise (oder ganz?) neuer sind als die von google - wenn auch insgesamt immernoch recht alt, aber eben nicht so alt wie bei google.

  11. #50
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Stimmt, hab ehrlich gesagt gar nicht gewusst das bing auch maps hat (asche über mein haupt ^^).

    Der Ort, den ich heute gegooglet hatte sieht bei bing auf der map definitiv viel neuer aus (bei google war noch ne baustelle dabei, obwohl die gebäude seit mind 15 jahren so stehen wie sie jetzt stehen).

  12. #51
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Ich hab iGoogle als Startseite, muss ich noch mehr sagen? xP

  13. #52
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Ja, erzähl uns, dass du da dann nach Google googelst und dann die Google-Suche benutzt
    Ne ernsthaft sowas gibts wirklich, habe ich letztens erst gelesen.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Hallo
    Goggle auf keinen fall die speichern eure daten.
    Ixquick ist meine suchmachine des vertrauens

    mfg

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Natürlich Google. Was sonst?

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    ecosia.org

  17. #56
    Banx

    Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Natürlich Google. Was sonst?
    DuckDuckgo.com natürlich!

    Gut, meistens auch google, dank deren Spionage sind die Suchergebnisse oft optimierter für mich, wobei ich halt immer wieder mal auf DuckDuckgo ausweiche.^^

  18. #57
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Eigentlich ausschließlich Google. Ab und zu noch yahoo oder Bing, das ist aber eher die Ausnahme.

  19. #58
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Welche Suchmaschine benutzt ihr?

    Ich nutze auch nur Google, dort finde ich am schnellsten was ich suche.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche gängigen Abkürzungen benutzt ihr?: Der Titel sagt es schon. Bei mir: hdl=hab dich lieb ild=ich liebe dich n8=nacht gn8=gute nacht hdgdl=hab dich ganz doll lieb cu=see you...

  2. Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?: Welche aufläsung benutzt ihr?

  3. Welche Sicherungssoftware benutzt ihr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sicherungssoftware. Bis jetzt hab ich immer Acronis TrueImage benutzt um einen Kompletten...

  4. Welche Homebrews benutzt ihr so???: so...zu erst mal: KEINE FRAGEN WAS DAS IST ODER WIE IHR DAS VERWENDEN KÖNNT!! dazu gibt es genug threads:...

  5. Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?: Hi Hatte bis gestern DSL 6000 habe jetzt 16000 . Welche Bandbreite habt ihr denn ? @ An die mit DSL Light ist das Onlinespielen mit der WII...