Umfrageergebnis anzeigen: Welchen browser benutzt ihr am liebsten?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MS Internet Explorer

    13 9,56%
  • Mozilla Firefox

    94 69,12%
  • Apple Safari

    5 3,68%
  • Opera

    15 11,03%
  • Google Chrome

    6 4,41%
  • Einen anderen

    3 2,21%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Benutze auch Firefox, dann noch mit dem Addon "Fasterfox" und ab geht die Post^^
    THX für den Tipp! Hab viel weniger ein Fenstereinrastung (es bleibt stehen)!
    Firefox ist geil! Ich hoffe, dass 3.5 sehr bald rauskommt.

  2. Anzeige

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Firefox ist für mich das Beste, was es gibt.
    Habe mal Opera ausprobiert, aber da fehlt einfach zu viel.

  4. #43
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Nutze auch Mozilla Firefox. Finde man kann ihn am besten an die persöhnlichen Vorlieben anpassen.
    Dazu halt noch einige Addons wie FasterFox.

  5. #44
    ummp ummp ist offline

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    chrome weil da laden websites am schnellsten

  6. #45
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Ich benutzte eigentlich schon immer den Firefox ich kann Internet explorer und die anderen nicht leiden xD


    Firefox ftw!1

  7. #46
    HeuteMeldIchMichAn HeuteMeldIchMichAn ist offline

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Ich benutze immer das neueste Mozilla Firefox. Ist halt der beste Browser den es gibt.

  8. #47
    19tobi93 19tobi93 ist offline
    Avatar von 19tobi93

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Ich benutze Mozilla Firefox bei Windows und bei Mac Safari bin sehr zufrieden mit diesen zwei

  9. #48
    Elchtier Elchtier ist offline
    Avatar von Elchtier

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Mozilla Firefox ist der beste Browser den ich kenne.

  10. #49
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Zitat Elchtier Beitrag anzeigen
    Mozilla Firefox ist der beste Browser den ich kenne.
    Dann kennst du den Opera noch nicht

  11. #50
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Dann kennst du den Opera noch nicht
    Es kommt auch immer auf den PC an:
    Mein freund bentzt den IE, und läd jede seite unter einer sekunde, wenn ich den benutze, dauerts 3-10. mozilla ff und opera brauchen bei mir fast genau so lange, wohingeben safari und SRware Iron (fast) jede seite unter einer sekunde laden. den Iron kann ich nur nochmal empfehlen, er ist so schnell wie chrome aber ohne dass die Privatsphäre beeinflusst wird: SRWare Iron - Der Browser der Zukunft

  12. #51
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    ich habe mal zeit lag mal firefox benützt aber seit der ie8 raus gekommen ist benütze ich nur noch ie8 weil er schneller ist als der firefox.

  13. #52
    Freddy91

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Firefox!!!

  14. #53
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Mozilla Firefox!

  15. #54
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Opera

  16. #55
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    echt schade dass so wenige opera benutzen.

    jeder der voher firefox benutzt hat, und dann opera ausprobiert, würd nicht zurückwechseln, da opera keine nachteile aber extrem viele vorteile hat.

  17. #56
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    echt schade dass so wenige opera benutzen.

    jeder der voher firefox benutzt hat, und dann opera ausprobiert, würd nicht zurückwechseln, da opera keine nachteile aber extrem viele vorteile hat.
    das stimmt opera ist mindestens genau so gut, läd sogar schneller, aber was mich stört ist die wand, da muss man erst immer strg und enter drücken, damit das pwasswort eingefügt wird

  18. #57
    Freddy91

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    echt schade dass so wenige opera benutzen.

    jeder der voher firefox benutzt hat, und dann opera ausprobiert, würd nicht zurückwechseln, da opera keine nachteile aber extrem viele vorteile hat.
    Ich habe Ihn natürlich auch schon ausprobiert!

    So ist das ein feiner Browser, aber aus Gewohnheit nutze ich
    nun mal doch lieber den FF.

    Obwohl ich könnte ja mal Opera inst. und damit nur surfen.
    Ich glaube nach einem Monat, wäre mir wieder FF fremd.

    Wie sagt man doch? der Mensch ist ein Gewohnheitstier...^^

  19. #58
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    das stimmt opera ist mindestens genau so gut, läd sogar schneller, aber was mich stört ist die wand, da muss man erst immer strg und enter drücken, damit das pwasswort eingefügt wird

    oder du klickst einfach auf das symbol

  20. #59
    Freddy91

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    oder du klickst einfach auf das symbol
    Sorry kann dir nicht ganz folgen. Welches Symbol?^^

  21. #60
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welchen browser benutzt ihr?

    Ich benutze den Internet Explorer, halte irgendwie nichts von Mozilla Firefox.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?: Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt. Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer :) Ich persönlich...

  2. Welchen Controler benutzt ihr?: Hiho, mich würde es mal interessieren wie ihr das mit SSBB so händelt. Mir ist nämlich aufgefallen das ich es nichtmal ansatzweise hinbekomme SSBB...

  3. Welchen Browser benutzt Du unter Vista?: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

  4. Welchen Fernseher benutzt ihr?: Hi, da wir nur einen Fernseher im Haus haben und 4 Leute sind, habe ich mir überlegt auf einen eigenen Fernseher nur für die wii zu sparen. Und...

  5. Welchen Fernseher benutzt Nintendo für Vorführungszwecke?: Hallo liebe User Mich interesiert es schon lange, welchen Fernseher Nintendo für ihre Vorführungen nutzt, denn in den Satur)media Läden ist...