Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Welchen Internet Browser ?

    Hi ich habe jetzt nen neuen laptop und jetzt werde ich gefragt ob ich Opera , Firefox , Internet Explorer 8 , Google Chrome oder Safari nehmen möchte welches könnt ihr empfehlen will nix falsches aussuchen

  2. Anzeige

    Welchen Internet Browser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Welchen Internet Browser ?

    würde firefox nehmen, bin mit dem sehr zufrieden.

  4. #3
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Ich empfehle dir auch Firefox ist auch am sichersten.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Eindeutig Firefox.
    Ist derjenige mit den meisten Erweiterungsmöglichkeiten und der einzige unabhängige Browser.
    Alle anderen hängen an großen Monopolfirmen (OK, Opera ist nicht unbedingt groß ), bei denen manchmal Firmenpolitik über Usability geht.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Hatte ich auch vor was wäre denn die 2. wahl ? Und welche die letztere ?

    Google Chrome soll gut sein habe ich gehört

  7. #6
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Als Zweites würde ich Internet Explorer 8 und als letztes Opera .

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Entweder Firefox oder Opera versuchen..

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Ok danke weil google und opera werben mit dem schnellsten internet ...

    Und noch ne frage hört sich viell. bissl dumm an aber is mein erster laptop habe ihn erst kurz an werden betriebsgeräusche kommen wie beim PC oder ähnliches ?

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welchen Internet Browser ?

    EIn Laptop besteht aus denselben Komponenten wie alle anderen PCs. Die Geräusche werden entweder von Lüftern oder von Laufwerken erzeugt.
    CPU und Graka werden auch im Laptop belüftet, und Festplatte sowie DVD-Laufwerk hast Du auch drin. Die Lärmquellen sind also genau so da.

  11. #10
    ummp ummp ist offline

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Richtig.Du musst also nix befürchten wenn Du Deinen laptop pfleglich behandelst.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Ok dann werde ich mal firefox nehmen also dann sind so leise geräusche oder rauchen was auch immer fiepen oder piepen normal ?

  13. #12
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welchen Internet Browser ?

    RAUCHEN?
    Laptops rauchen nicht! Weder aktiv noch passiv !
    Mechanische Geräusche sind in gewissem Rahmen normal. Ein elektronisches Fiepen würde ich reklamieren; weist auf Probleme mit den Spannungswandlern hin.

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Meine rauschen sorry und fiepen reklamieren ? dann werde ich mal in den saturn gehen und mich erkundigen ich habe doch ohne weiteres das recht auf einen umtausch oder ?

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Opera, da Opera fortschrittliche Web-Technologien unterstützt und zusammen mit Chrome der schnellste Browser ist. Firefox ist bereits angestaubt und man sollte auf Version 4 warten.
    Von Internet Explorer 8 oder tiefer sollte man die Finger lassen, da kaum neue Web-Technologien unterstützt werden. Mit dem IE9 wird sich dies aber wahrscheinlich ändern.

    Google und Opera werben nicht nur, sie setzen es auch um.

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Wenn man drauf steht, dass jmd ein Surfprofil von dir errichtet, dann sollte man sicher Chrome benutzen. ^^

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Ich mache am laptop auch sachen die keinen was angehen also ebay , banking usw. wie macht man das denn das nix gespeichert wird keine eingegeben suchebegriffe usw.

  18. #17
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Du kannst bei den neuen Browsern z.B den Privat-Modus einschalten. Dann vergisst der Browser alles und speichert keine Passwörter oder auch nichts im Verlauf der Aufgerufenen Webseiten.
    Ich weiss nicht genau, welche Browser dieses Feature haben, jedoch aufjedenfall diese:

    Internet Explorer 8
    Opera Browser 10.5 +
    Firefox

    Und wie schon richtig gesagt worden ist, wenn dir deine Privatsphäre wichtig ist, dann solltest du ohnehin nicht Google Chrome verwenden

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Ok hab jetzt auch firefox scheint genau das richtige zu sein nur das geräusch oder fiepen stört mich jetzt noch mehr als vorher werde am montag mal zum saturn gehen

  20. #19
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Welchen Internet Browser ?

    also ich bin mit denn IE 8 mehr als zu frieden besser als firefox ^^ ( find ich)

  21. #20
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch vor was wäre denn die 2. wahl ? Und welche die letztere ?

    Google Chrome soll gut sein habe ich gehört
    Google Chrome kontrolliert Viel zu viel es sendet nämlich daten und somit werden deine Surfgewohnheiten gesendet damit man besser Werbung platzieren kann hab ich gehört xD

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?: Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt. Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer :) Ich persönlich...

  2. Welchen browser findet ihr am besten: Ich wollte nur fragen welchen internetbrowser ihr am besten findet also ich finde google chrome am besten

  3. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  4. Welchen Browser benutzt Du unter Vista?: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

  5. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...