Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Aber bitte nicht so sehr auf den Putz hauen. Ein Umtauschrecht hast Du meines Wissens nicht, sondern Saturn könnte zwei Mal eine Reparatur versuchen. Wenn Dein Gerät direkt umgetauscht wird, dann auf Kulanz. Also ganz unschuldig und unerfahren gucken und vielleicht noch eine(n) Familienangehörige(n) mitbringen, der ebenfalls bestätigt dass es fiept (aber nimm einen mit, der nicht so leicht ausrastet).

    Viel Glück!

  2. Anzeige

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Da weiß ich wen ich mitnehmen kann werde mal am montag sehen was die sagen was ich auch komisch finde ist das das fiepen lauter ist wenn ich das ladekabel raushole ...

    Und das ding hat immerhin genug gekostet da will ich auch nen entsprechenden service haben

  4. #23
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Ich benutze auch Firefox, kann dir en auch nur empfehlen.

    Und ja geh hin, rauschen ist normal doch fiepen sollte er wirklich nicht. Hatte unserer mal gemacht 2 Wochen später war der hin. Wir haben den dann zur Reparatur geschickt, kam heike wieder und hat nichtmehr gefiept. Eventuell kannst noch umtauschen da du ihn grade erst gekauft hast.

  5. #24
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Also aufjedenfall würde ich dir raten jeden Browser einfach auszuprobier, ich benutze Opera, wegen des Styls und allein schon an den Werbungen, die sind mehr als Hammer xD
    Hier zb xD

  6. #25
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Ich würde dir auch Opera empfehlen.
    Ist mit Chrome der schnellste Browser,stürzt nie ab oder sonstiges.
    Ausserdem muss man da keine Angst haben das alles was du machst verfolgt und weitergegeben wird.

  7. #26
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Habe jetzt firefox werde aber sicher mal wechseln zu opera dachte nur hmmm weil ich es net kenne und wielaut war das fiepen bei euch denn sehr laut oder nur zu hören wenn man alles leise hat

  8. #27
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Also ich benutze Opera und bin damit sehr zufrieden.Besonders die Schnellauswahl hat mich überzeugt.

  9. #28
    Sir Onkl Happy

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Wie schon in einem ähnlichen Thread geschrieben (KLICK), surfe ich mit IRON und bin doch sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen

  10. #29
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Bei deiner Auswahl liegst du bei keinem Browser falsch, außer bei Google Chrome (GoogleSpy)
    Aber empfehlen würde ich dir den neuesten Firefox Browser (:

    Er hat bereits alle Funktionen, die erst beim IE 8 neu gemacht wurden.
    Und ist einfach besser zeigt Rundungen z. B beim Login fenster an, beim IE wird das alles eckig angezeigt und vieles mehr

    Firefox

  11. #30
    sup sup ist offline

    AW: Welchen Internet Browser ?

    ich habe "Google Chrome 5" ausprobiert, was für ein Dreck: da ruckeln die Videos die mit "Firefox 3.6.3" und "IE 8" flüssig laufen, Finger weg! Am besten Firefox +Adblockplus: Easy List Filter abbonieren (kostenlos), sehr viel Werbung wird geblockt.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/

  12. #31
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Google Chrome soll gut sein habe ich gehört
    Schwachsinn, das Ding ließt dir ohne IP Killer deine Sachen aus, wo du warst ect. das Ding sollte Stasibrowser heißen .
    Ich empfehle dir Firefox , das Ding ist mMn auch am Sichersten .

  13. #32
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Habe ich ja grade drauf finde es auch sehr gut nur google ist anfangs etwas übersichtlicher habe es net drauf aber die bilder sehen einfacher aus also die startseite usw.

  14. #33
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Aufjedenfall Firefox mit das ist meiner Meinung nach der beste

  15. #34
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Welchen Internet Browser ?

    Chrom oder Opera.
    ich nehme hauptsächlich Opera, schneller als mozilla, mann kann wirklich alles konfigurieren, am anfang wirkt es vieleicht etwas unübersichtlich, aber man findet sich sehr schnell ein ;-)
    Chrom wirklich nur wenn du nicht soviel im internet machst:
    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Google Chrome kontrolliert Viel zu viel es sendet nämlich daten und somit werden deine Surfgewohnheiten gesendet damit man besser Werbung platzieren kann hab ich gehört xD
    also wenn du gern auf seiten gehst, auf denen du dich gern befriedigen willst, oder irgendetwas illegales ziehst.....dann würd ich diesen browser auf keinen fall empfehlen ;-)

    grüße

  16. #35
    schauer schauer ist offline

    AW: Welchen Internet Browser ?

    ich würde firefox nehmen

  17. #36
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Welchen Internet Browser ?

    Ich bin sicher vor ca. etwas mehr als einem Jahr von Firefox abgesprungen, die Browsersuche war Katastrophal, ich entschied mich für Microsoft Edge - diesen benutzte ich dann auch wenige Monate, war eigentlich recht zufrieden, nur das er da ein wenig unausgereift war und öfter mal abgestürzt ist... Das konnte kein dauerzustand werden, ich wechselte zu Chrome und benutze diesen auch zufrieden bis vorgestern - da hab ich nämlich Wind von einem neuen endlich guten Firefox gehört - Firefox Quantum :-) Version 57.0 64-Bit

    Bin vorgestern sehr zufrieden mit dem neuen Firefox und würde ihn auch gerne wieder nach langem weiterempfehlen.
    Ein endlich wieder schneller Browser und ein echter Augenschmaus in Optik und Animations.

    Ich weiß das Thema ist alt, aber es musste halt mal wieder gesagt werden. Das Thema eigent sich hervoragend dafür, ohne ein neues Aufmachen zu müssen oder sonst irgendwo hin zu klatschen!

  18. #37
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Welchen Internet Browser ?

    Sehr gutes Thema.

    Mozilla hat in der vorigen Woche den Firefox von Single- auf Multithreaded umgestellt.
    Dadurch sollte die Performance gesteigert und der Speicherverbrauch minimiert werden.
    Ziel ist es, Google Chrome Marktanteile abzujagen.

    Wer mit dem Standard-Firefox surft oder neuer Mozilla-Nutzer ist, den wird dieser Schritt freuen. Zahlreiche "Altnutzer" sind allerdings im Rahmen dieser Umstellung verprellt worden: Firefox war bisher der König der Erweiterbarkeit. Fast 25.000 Erweiterungen hat die Community beigesteuert, mit denen Power-User zahlreiche Tasks automatisieren oder Zusatzfunktionen nutzen konnten. Diese Erweiterungen sind mit dem neuen Firefox nicht mehr benutzbar; ob sie auf die neue technische Basis portiert werden (können), steht in den Sternen.

    Der neue Firefox setzt auf ein komplett neues Erweiterungskonzept und schränkt gleichzeitig die Erweiterbarkeit erheblich ein. So ist beispielsweise das User Interface nur noch sehr begrenzt anpassbar. Firefox verliert also Flexibilität, gewinnt aber Performance.
    Auch in Sachen Datenschutz / Spionage verliert Firefox seine Unschuld: Etwa 1% der Installationen erhalten heimlich die Spionage-Software "cliqz" installiert, die die Browser-Suche auswertet und an eine private Firma schickt.
    Quelle: https://blog.mozilla.org/press-de/20...nt-in-firefox/

    Ich persönlich finde das aktuelle Design grausam und vermisse ein Dutzend Erweiterungen. Für mich ist Firefox nur noch ein billiger Chrome-Abklatsch. Mal sehen, ob ich beim Firefox bleiben werde oder zum Original wechsle.

    Was haltet Ihr vom neuen Firefox?

  19. #38
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Welchen Internet Browser ?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher vor ca. etwas mehr als einem Jahr von Firefox abgesprungen, die Browsersuche war Katastrophal, ich entschied mich für Microsoft Edge - diesen benutzte ich dann auch wenige Monate, war eigentlich recht zufrieden, nur das er da ein wenig unausgereift war und öfter mal abgestürzt ist... Das konnte kein dauerzustand werden, ich wechselte zu Chrome und benutze diesen auch zufrieden bis vorgestern - da hab ich nämlich Wind von einem neuen endlich guten Firefox gehört - Firefox Quantum :-) Version 57.0 64-Bit

    Bin vorgestern sehr zufrieden mit dem neuen Firefox und würde ihn auch gerne wieder nach langem weiterempfehlen.
    Ein endlich wieder schneller Browser und ein echter Augenschmaus in Optik und Animations.

    Ich weiß das Thema ist alt, aber es musste halt mal wieder gesagt werden. Das Thema eigent sich hervoragend dafür, ohne ein neues Aufmachen zu müssen oder sonst irgendwo hin zu klatschen!
    Firefox Quantum: So schlägt sich der Mozilla-Browser gegen Google Chrome - SPIEGEL ONLINE

    Chrome

  20. #39
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Welchen Internet Browser ?

    Der Hauptgrund für den Firefox fehlt: Hinter Firefox steht die gemeinnützige Mozilla Foundation, hinter Chrome der Datensammler Google.

  21. #40
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Welchen Internet Browser ?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht erst seit gestern so. Und bis vorgestern warst du noch bei Chrome? Na dann...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Browser benutzt ihr auf eurem Smartphone bzw. Tablet?: Mich würde interessieren welchen Browser ihr auf eurem SP bzw. Tablet benutzt. Achtung Umfrage! für alle Tapatalk nutzer :) Ich persönlich...

  2. Welchen browser findet ihr am besten: Ich wollte nur fragen welchen internetbrowser ihr am besten findet also ich finde google chrome am besten

  3. Welchen browser benutzt ihr?: hallo das thema sagt alles! (ich glaub soeins gabs schonmal, hab aber gesucht unds nicht gefunden)

  4. Welchen Browser benutzt Du unter Vista?: Welchen Browser benutzt Du unter Vista?

  5. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...