Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Internet Explorer

    30 23,08%
  • Mozilla Firefox

    78 60,00%
  • Opera

    16 12,31%
  • Netscape

    0 0%
  • Safari

    2 1,54%
  • andere

    4 3,08%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    jonny123

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    IE wird wohl auch drauf sein, denn das is bei windows dabei
    Es sei denn, er bestellt nen PC mit vorinstalliertem Linux/BSD/etc. oder nen Mac

    Aber auch auf denen lässt sich der IE installieren
    Mir ist vorhin aufgefallen, dass Firefox mit weniger Seiten Probleme hat als Opera, dafür aber immer abstürzt, wenn eine Seite Flash-Inhalte hat, die Töne von sich geben...

    Zum Browservergleich: Der große Browservergleich

    Allerdings braucht bei mir der IE mit entladenem Wine-Service etwa 15s zum starten. Das wäre imho n fairer Vergleich, weil Windows ja beim Start bereits den IE mitläd, da ist es ja schon fast logisch, dass der bei der Startzeit der schnellste ist.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Home: Firefox

    Arbeit: Safari + Firefox

  4. #23
    Sareth

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Beim Safari muß man die Strg+linke Maustaste betätigen um ein neues Tab zu öffnen.Ist nervig.

  5. #24
    Benny Benny ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Firefox. Da gibt es so schön viele nützliche Plugins ^^

  6. #25
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich benutze den Firefox.

  7. #26
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Firefox von Mozilla. Weil von dem I-Net Explorer halte ich nicht viel, der stürzt
    nämlich immer ab und außerdem gibt es für Firefox mehr PlugIns und so.

    MfG

  8. #27
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Firefox von Mozilla. Weil von dem I-Net Explorer halte ich nicht viel, der stürzt
    nämlich immer ab und außerdem gibt es für Firefox mehr PlugIns und so.
    Genau aus diesem Grund benutze ich auch Firefox, ich finde den auch viel leichter zu bedienen. Außerdem ist der Browser von Mozilla viel sicherer, ich habe mal gehört, dass man sich 70 % aller Viren im Internet Explorer einfängt.

  9. #28
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    vote bitte weiter weil brauch ja nen halbwegs verwertbares ergebnis!

  10. #29
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    also ich nutzte ganz klar firefox

  11. #30
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    also ich benütze Mozilla Firefox

    greetz Xzibiti

  12. #31
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Den Fuchs natürlich

  13. #32
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Vote bitte weiter!

  14. #33
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    ich nutze AOL,doch wenn ich mal i-wo anders bin,dann entweder IE oder MF (Mozilla Firefox) meistens bin ich natürlich hier auf Forumla online

  15. #34
    jonny123

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    AOL = IE

    PS: Das Forum ändert immer die Groß- und Kleinschreibung.

  16. #35
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    ganz klar firefox

    hab ne zeit lang auch netscape, safari, opera,... drauf gehabt und 1 - 2 ausprobiert
    aber mir gefällt firefox nachwievor am allerbesten

    also den firefox und meinen 22" TFT werd ich die nächsten Jahre bestimmt nicht hergeben

  17. #36
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich benutze Mozilla Firefox.
    Komm mit dem auch am besten klar. Außerdem ist er auch irgendwie der schnellste
    .

  18. #37
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich benütze gerade Internet Explorer, doch ich wünsche mir ein neues Notebook und da werde ich dann Mozilla Firefox installieren, denn da kann man sein Style anpassen mit vielen Möglichkeiten und es ist auch viel sicherer als der IE.

  19. #38
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Firefox was den sonst IE Pfui, FF Hui

  20. #39
    siimon siimon ist offline
    Avatar von siimon

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Firefox 3 sowohl auch Opera 9.5x .

    mfg simon

  21. #40
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welchen Internetbrowser nutzt ihr?

    Ich benutze den ganz normalen Internet Explorer.

    Um genau zu sein Internet Explorer 8.

    Früher als ich noch bei Aol war hatte ich den Aol Explorer. Der war viellciht ein bisschen besser. Aber der mit dem jetzigen kann ich auch leben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Internetbrowser: Seid Tagen bekomme ich keine verbindung zu google im internetbrowser. Ich öffne meinen Internetbrowser und gebe bei suche ganz normal Google ein...

  2. Welchen Anbieter nutzt ihr?: Wollte mal eine kleine Umfrage starten, was für Provider ihr so im Mobilfunk nutzt. Egal ob Prepaid oder Vertrag. Könnt auch gerne schreiben, wie...

  3. Welchen Internetbrowser nutzt ihr?: Ja, es gibt ja einige. Die drei bekanntesten werden wohl Internet Explorer, Firefox und Opera sein. Zumindest kenne ich keine anderen bei Namen. ...

  4. Welchen TV nutzt Ihr zum Zocken?: Naaabend ihr Xboxler da draussen :) Wollt mal hören an welcher Glotze ihr eure Box betreibt,da ich ne Kaufempfehlung/Entscheidungshilfe...

  5. Wii Opera is das der Internetbrowser?: Sorry an alle, habe hier im Forum aber nicht die Antwort auf meine Frage, bzw meine Fragen gefunden. Bin leider absoluter Nintedno neuling und habe...