Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Box_champ Box_champ ist offline

    Ausrufezeichen Welchen Verstärker soll ich mir holen ??

    Hallo,
    habe mein Verstärker kürzlich geschrottet und wollt mir ein neuen holen....
    doch jetzt weiß ich nicht welchen.....
    wollt aber ein Yamaha wenns geht haben
    LG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Welchen Verstärker soll ich mir holen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Welchen Verstärker soll ich mir holen ??

    Hi,

    erstmal bist hier im Computerforum falsch ;-)
    Ansonsten wären ein paar Infos hilfreich. Was darf er kosten. Brauchst Du einen Stereo, oder einen Dolby Verstärker?

    Greetz

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!!! verstärker ist durch pech kaputt was soll ich tun ??: Hallo hab küzlich boxen angeschlossen.... am verstärker natürlich.... und und dann habe ich etwas scheinbar witziges auspropiert... ICh habe...

  2. Aktives Pa System. Welchen VERSTÄRKER?: Hi ich möchte mir dieses Aktive Pa System zulegen :yeah: Reloop Active PA Set 700 Ist es gut???:whistle: Wenn ja welchen Verstärker brauch...

  3. Welche PSP soll ich mir holen????: Hey Leute ich kann mich nicht zwischen der roten, gelben, schwarzen und der weissen PSP entscheiden welche soll ich holen???

  4. Was soll ich mir holen !?: Hallo Ich habe ein problemchen ich habe bald b-day und weiß iommer noch nicht was ich mir wünschen soll ! bis morgen abend muss ich mich...

  5. Was soll ich mir holen ??: Hallo, wollt mal fragen welches Spiel ich mir holen soll ?? Vielleicht diese Woche Marios Strikers Charged oder auf Mario Party 8 warten ?