Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Welcher dieser WLAN Treiber?

    Guten Tag,

    nach einem Fehlerbericht meines Bluescreen, meinte mir Samsung ich sollte den WLAN Treiber akualisieren. Und haben mir einen Link zu der Treiber Download Seite geschickt.

    Nun das Problem. Dort stehen sehr viele Treiber zum Download. (Support für NP-E372CE - links auf Treiber klicken)

    Wenn ich beim Geräte Manager auf Netzwerkadapter gehe, finde ich folgendes:

    Atheros AR9285 Wireless Network Adapter
    Marvell Yukon 88E8059 Family PCI-E Gigabit Ethernet Controller #2
    Microsoft-Adapter für Miniports virtueller WiFis
    Danke für jede Hilfe

  2. Anzeige

    Welcher dieser WLAN Treiber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welcher dieser WLAN Treiber?

    wenn du einen aktuellen willst würde ich nicht auf der seite schauen, die sind meist nicht aktuell, ich halte meine treiber immer mit nem kostenlosen tool auf aktuell, das heißt SlimDriver SlimDrivers - Download - CHIP Online

    damit bekommst du die aktuellen treiber für dein gerät, funktioniert bei mir wunderbar (ich habe das selbe notebook)

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Welcher dieser WLAN Treiber?

    Falls du's regulär machen möchtest, es wäre dieser :
    Atheros AR9285 Wireless Network Adapter

    Allerdings weiß ich auch nicht so genau, ob die Treiber auf Samsung.de wirklich aktuell sind.

Ähnliche Themen


  1. WLAN Stick Treiber: Hallo suche einen W-Lan Stick Treiber... Habe die Kleine CD verloren ... und packung hab ich auch net mehr :-( Information die hinten stehen: ...

  2. Welcher Treiber verursacht bluescreen?: Hallo und schöne Grüße von mir an Euer Forum. Ich habe folgende Frage: kann man herausfinden, welcher Treiber einen Bluescreen verursacht? Ich...

  3. Welcher dieser LCD's ist am Besten?: Hallo Leute, da mein alter LCD kaputt ist und ich das Geld glücklicherweise zurückbekommen habe, wollt ich mir schnellstmöglich nen neuen kaufen....

  4. Quad SLI - Welcher Treiber? (Komplizierter, als es aussieht ;)): Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer 7950GX2.Nun, ich will, bzw werde mir bald eine 2. 7950GX2 holen, um dann noch nen Tacken mehr performance zu...

  5. welcher dieser beiden hdtvs ist besser besonders für ps3: hi leute kauf mir nächste woche einen hdtv, welcher dieser beiden ist besser?? Besitze eine PS3! kann mir da einer helfen thx Philips 26...