Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    welches format für...

    ja also ich habe diese heimkino anlage:
    BOSE® - LIFESTYLE® 28 DVD Home Entertainment System: �bersicht
    so wenn ich jetzt ne svcd zumbeispiel brenne spielt er die nicht ab. Aber kann ich so einen film brennen das die das abspielt? Also irgendein bestimmtes format oder so?
    habt ihr da eine Ahnung??



    Vielen Dank WII FOREVER

  2. Anzeige

    welches format für...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: welches format für...

    villeicht solltes du dir eine DVD brennen

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: welches format für...

    jo aber is das ein format?
    ich hab ein converter und da kann ich das als DVD Mpeg
    Vcd Mpeg Svcd MPeg und Mpeg
    ist denn DVD MPEG das richtige format für dvd???
    weil dann muss ich dann auch pal oder Ntsc oder so auswählen

  5. #4
    OrangE OrangE ist offline

    AW: welches format für...

    also pal is der deutsche fernsehstandart (25fps) ntsc is amerikanischer (29,99fps)

    demnach solltest du im pal format brennen

    und das mit das svcd ned geht is mir neu

    bei mir gehts immer supper

    liegt an der roling vll

    player haben immer probleme mit wiederbeschreibaren sachen vll liegts daran

    aber mit normalen rolingen müsste das gut gehen

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: welches format für...

    Hallo
    ich habe immernoch das selbe problem also ich habe probiert das zu brenne auf dvd in diesem format DVD- Mpeg doch meine Anlage spielt es immer noch nicht ab
    was nun es ist in DVD-R Rohling von Philips.#
    so sonst wer ne ahnung was ich noch machen kann?
    Hier ma en screenshot von dem converter und dem format was ich gewält habe....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken welches format für...  

  7. #6
    OrangE OrangE ist offline

    AW: welches format für...

    ach das programm kenn ich

    is ned so doll

    hm kannste ned mit Nero umkonvertieren?? mit dem gehts verdammt gut

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: welches format für...

    wieso musst du denn was konvertieren???
    wie sieht es denn mit einer einfachso gebrannten cd oder dvd aus?
    du musst die garnicht umwandeln

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: welches format für...

    das Problem haben wir gestern Abend im Chat geklärt. Ich habe ihn gesagt das man mit Nero seine Video Dateien auf DVD brennen kann so das es ein DVD-Player verstehen kann. Er hat es gemacht und es ging. Sein Fehler war das er die MPEG Datei die raus gekommen ist direkt auf DVD gebrannt hat, und das versteht nicht jede Anlage.

Ähnliche Themen


  1. welches format bei e-book: hi, ich besitze einen mp4 player mit dem ich musik videos und bilder abspielen kann das funktioniert auch alles.:D der mp4 player hat aber auch...

  2. Welches Format.. hilfe^^: ich brauche nochmal stärkende hilfe hier.. ich habe den Sony BDP S 350 Blu Ray Player... nun möchte ich ein Video das ich auf dem PC habe auf dem...

  3. Brennen,welches Format: Soll für meine Schwester was brennen,aber welches Format brauch ich damit man es auf einen DVD Player abspielen kann? Mfg

  4. Welches Format?: Hallo, ich habe ganz neu eine Wii. Ich möchte wissen, mit welchem Brennprogramm ich welches Format (.iso/.exe....usw.) auf welche Art von...

  5. Spiele...Welches Format???: Hallo zusammen, mal nen anderes Thema, nicht ganz so wichtig, schnell geklärt. Mich würde mal Interessieren, in welchen Hüllen werden die PS3 ...