Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Welches Format.. hilfe^^

    ich brauche nochmal stärkende hilfe hier.. ich habe den Sony BDP S 350 Blu Ray Player... nun möchte ich ein Video das ich auf dem PC habe auf dem laufen lassen.. aber ich weiß nicht in welchem format ich es auf dem spielen lassen kann.. MPEG 1 und 2 funct zumindest nicht.. langsam gehen mir die DVD rohlinge aus ^^ hilfe .P

  2. Anzeige

    Welches Format.. hilfe^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    AW: Welches Format.. hilfe^^

    Wiedergabeformate:
    DVD-R, JPEG, CD-R, MP3, DVD-RW, DVD+R, CD-RW, Blu-ray, DVD+RW


    Sony BDP-S350

    MP3-Dateien -
    JPG-Dateien DVD, CD
    Video-Dateien -
    DivX -
    Xvid -
    X264 -
    BD-Video (ULead) ja
    BD-Video (Nero) ja


    schaut fast so aus als könnte man keine selbstgebrannten dvd´s drauf spielen..

    aber ein blick ins handbuch macht dich sicher schlauer..

    mfG JPS

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Format.. hilfe^^

    im handbuch steht ja das gleiche und DVD+R etc is ja nur der Rohling und nicht das Video Format... sieht aus als ob ich noch mehr rohlinge verschwenden muss .P

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welches Format.. hilfe^^

    Du musst das Video in eine DVD umwandeln, das sollte jedes gute Konvertierungsprogramm können. Die Dateien sind dann zwar recht gross, aber nur so gehts.

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Format.. hilfe^^

    ja aber ich finde keine option für in dvd umwandeln.. is das dann mpeg4? öo

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welches Format.. hilfe^^

    Ne, nimm mal SUPER, da gibts den Automode für DVD. Das Ganze wird dann in PAL umgerechnet.

  8. #7
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Welches Format.. hilfe^^

    ConvertXtoDVD ist ein sehr gutes Programm, probier das mal aus.
    Und es ist leicht zu bedienen.

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Format.. hilfe^^

    Wenn du Vista (ab Premium) hast, dann hast auch einen DVD-Maker.
    Damit geht es auch, es ist auch ein DVD-Menü möglich.
    (jedoch nicht zu empfehlen)

Ähnliche Themen


  1. welches format bei e-book: hi, ich besitze einen mp4 player mit dem ich musik videos und bilder abspielen kann das funktioniert auch alles.:D der mp4 player hat aber auch...

  2. Brennen,welches Format: Soll für meine Schwester was brennen,aber welches Format brauch ich damit man es auf einen DVD Player abspielen kann? Mfg

  3. Welches Format?: Hallo, ich habe ganz neu eine Wii. Ich möchte wissen, mit welchem Brennprogramm ich welches Format (.iso/.exe....usw.) auf welche Art von...

  4. welches format für...: ja also ich habe diese heimkino anlage: BOSE® - LIFESTYLE® 28 DVD Home Entertainment System: Ã?bersicht so wenn ich jetzt ne svcd zumbeispiel...

  5. Spiele...Welches Format???: Hallo zusammen, mal nen anderes Thema, nicht ganz so wichtig, schnell geklärt. Mich würde mal Interessieren, in welchen Hüllen werden die PS3 ...