Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Frage Welches Internet ist am besten???

    Welches Internet ist am besten? Welche Vorteile hat Firefox hingegen von Internet Explorer?

  2. Anzeige

    Frage Welches Internet ist am besten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Welches Internet ist am besten???

    Zitat ROBIBOR 114 Beitrag anzeigen
    Welches Internet ist am besten? Welche Vorteile hat Firefox hingegen von Internet Explorer?
    Die Frage "Welcher Internet-Browser ist am besten?" wäre richtig. Firefox hat meiner Meinung nach eine einfachere Bedienung und weniger Virenanfall.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Internet ist am besten???

    Meiner Meinung nach hat Opera die Nase Vorne

    Aber du solltest alle Browser genau testen und für dich selber entscheiden, welcher dir am besten gefällt.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Welches Internet ist am besten???

    Firefox ist mein Favorit! un auch der führende Browser.


    Im Computerbild magazin gab es doch IE VS MF =)

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Welches Internet ist am besten???

    Hmm, ich denke das hat viel mit "Geschmack" zu tun...die Beste Software gibt es nicht. Ich benutze auf dem Mac Safari und auf dem PC Firefox
    und Chrome...

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Welches Internet ist am besten???

    Eine wirkliche Zusage zu einem Browser kann ich dir nicht geben. Ich habe mittlerweile Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Opera und Safari getestet.

    In den Stand meines Standartbrowsers hat es Safari geschaft.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Welches Internet ist am besten???

    Hallo Robibor114,

    die Frage nach dem besten Browser kannst Du nur selber beantworten. Letztendlich können alle Browser dasselbe, und es ist Geschmackssache welcher der kleinen Unterschiede für einen selbst der ausschlaggebende ist.
    Am besten, Du installierst zusätzlich zum IE mal Firefox und Opera und versuchst mal ein Feeling für die Browser zu bekommen. Kaputt machen kannst Du dabei im Prinzip nichts.

Ähnliche Themen


  1. Welches GTA Spiel war am besten?: welchen Teil findet ihr am besten? EDIT: Ich finde, dass der dritte Teil richtig cool war :-)

  2. Welches Windows ist am besten?: Ich wollte mal wissen welches Windows ihr am besten findet. Ich persönlich finde Windows 7 am besten.

  3. Welches der titel ist am besten^^: Heay leute wollte fragen welches spiel für euch das beste ist...

  4. Welches GTA findet ihr am besten: Ich würde gerne wissen welchen GTA Teil ich mir wünschen soll und wie teuer dieser ist

  5. Welches Betribssystemfindet ihr am Besten?: hallo, Welches Betribssystemfindet ihr am Besten? Begründet auch warum!!