Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    welches ist die beste grafikkarte auf dem markt

    hii
    ich wollte fragen was die beste grafikkarte auf dem markt ist

  2. Anzeige

    welches ist die beste grafikkarte auf dem markt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: welches ist die beste grafikkarte auf dem markt

    Moinsen,

    was meinst du denn mit "am besten"?

    Die beste von P/L Verhältnis ist die Radeon 4870.
    Die beste von der Geschwindigkeit ist die 4870X2.
    Und die "beste" hinsichtlich Effizienz (hier keine SLI Geschosse) ist die GTX280.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: welches ist die beste grafikkarte auf dem markt

    ja aber die 4870X2 hat doch mikroruckler oder etwa nicht?

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Eis?: Hallo Freunde, ich bin gestern mal wieder losgezogen um meinen Eisvorrat aufzustocken... diesmal habe ich mich für die teuere Variante entschieden...

  2. Welches SAW ist das Beste?: Hallo SAW Fans, Da ich in der Schule immer die streitigkkeiten darum welches SAW besser ist ertragen muss und ich selber für SAW 2 bin, wollte ich...

  3. beste Grafikkarte mit passiver Kühlung vom Preisleistungsverhältnis ???: Hi, will endlich meine laute ATI X 850 XT los werden, wer interesse hat einfach melden, naja suche dafür eine gute AGP Grafikkarte mit passiver...

  4. Welche ist die Beste Grafikkarte?: Moin Leute Ich hab Mall ne Frage Welche Grafikkarte ist zuzeit Die Beste? Über die Suchfunkion hab ich leider Nichts gefunden;) Danke im vorraus

  5. Welche Grafikkarte für ca. 300€ ist die Beste?: Ich wäre euch dankbar für eine Auskunft, Ich suche nämlich eine neue Grafikkarte für meinen PC, aber weiß nicht wirklich welche so richtig abgeht....