Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Welches Mauspad benutzt ihr?

    So, nachdem wir nun wissen wer mit welcher Maus zockt, hier nun ein Thread in dem ihr Euer Gamepad posten könnt.
    Denn die beste Maus nützt meist nicht viel ohne ein gutes Pad...

    Ich hab das Titan GamingMat von Everglide (17,99€):

    + aus Fibretek Fasern
    + hervorragende Gleiteigenschaften ohne Performance-Verluste
    + präzises Zielen und Führen
    + schön gross

    - etwas Fusselempfindlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Mauspad benutzt ihr?  

  2. Anzeige

    Welches Mauspad benutzt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    Ich benutze kein Mousepad ^^

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    Holz - von meinem Schreibtisch. xD

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    Ich benutze auch keine

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    aufkleber *gratis* von alternate ..... GEIZ IST GEIL

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    ich benutze auch kein mauspad, und alles was mir gefällt (steelpad) kostet mir zuviel.

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    ich würde eigentlich auch keins benutzen wenn ich keinen glastisch hätte aber da ich eins benutzen muss hatte ich mir ein standart maus pad geholt, ist doch kein unterschied

  9. #8
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    Ich haber ein Hama Light Mousepad!

    - Blau umrandeter Lichtschlauch (eingearbeitet)
    - Rutschschutz
    - 4 USB-Ports auf der oberseite (versteckt)

    Das alles für 20€ bei Karstadt^^

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    gibts für 10 euro bei media markt

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    Ich mag keine Mauspads... meine Logitec-Lasermaus auch nicht ^^
    Verzichte auf den Schmutzfänger...

  12. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

    hab gerade mal meine Schreibtischplatte sauber gemacht, wo wir gerade bei dem thema sind. die gleit-pads von der maus auch abgewischt.
    und ich muss sagen, ich brauch auch gar kein mauspad, die maus geht jetzt wieder ab wie schmitz-katze(oder maus) .

Ähnliche Themen


  1. Welches Parfüm benutzt ihr?: Hey leute wollt mal bissel rumfragen welches Parfüm ihr eig. so benutzt ;) Ich nehm eig immer das Joop Homme oder das teure da von Jean Paul ^^ ...

  2. Welches Design benutzt ihr?: Frage steht oben im Titel: Welches Design benutzt ihr auf eurer PS3? Benutzt ihr das vorgegebene Hintergrundbild des Designs oder nutzt ihr da...

  3. Welches Gadget/Widget Programm benützt ihr?: Würde mal gerne Vorschläge von Programme hören die damit zu tun haben. Solche wie Windows Sidebar oder Yahoo! Widgets oder Google Desktop und was...

  4. Welches Gel benutzt ihr?: keine ahnung ob es dass richtige unterforum ist..... also ich schneid mir die haare boxerschnitt, in den seiten kurz, und oben nach oben gegelt,...

  5. Action Replay: Welches Modul benutzt ihr?: mich würde intressiren welches action replay ihr ameissten gebraucht?