Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stefan211 Stefan211 ist offline

    Welches Programm ist das?

    Hallo, ein Kollege fügt Bilder ein in eine Zeitung oder in ein T-Shirt einer ansonsten nackten Frau...!!
    Das ist ein >Fun Programm aber er sagt mir nicht welches...!!
    Kennt jemand dieses Programm?
    Im Bild hat er ein Foto von sich im Titelblatt eingefügt..!!
    Mit welchem Programm geht das?

    Gruß von Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Programm ist das?  

  2. Anzeige

    Welches Programm ist das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Welches Programm ist das?

    Hi,

    Deine Grafiken lassen sich nicht öffnen, aber Du meinst sicher diese Seite . Es ist die "bescheuertste Seite" (nennt sie sich selber) im Internet, meine Lieblingsseite. Klick Dich mal durch, und auf meinem Link kommst Du direkt zu den "Generatoren", wie Zeitungen, Nachrichten und dergleichen.Viel Vergnügen...

Ähnliche Themen


  1. Welches DJ-Programm nutzt ihr: Hallo zusammen, ich bin ein Hobby DJ und habe mir ein DJ Programm angeschaut. Die Frage: Macht das Sinn und ist das zu teuer? Ich habe mich...

  2. Programm welches den PC startet ???: moin moin, ich wollte mal fragen ob es ein programm gib welches den pc anschalten kann wenn er aus ist ... (wenn nit bidde nit auslachen ^^ XD

  3. Welches Programm zum öffnen?: Hallo Ich hab ein Problem. Als ich mir die Firmware für den Speedport W 701 V herunterladen wollte fehlte mir das Programm zum öffnen. Fals es...

  4. Welches Programm zum Programmieren: Hi, Bin grade dabei C++ zu lernen und suche ein Programm was gratis ist und an dem man gut üben kann. Bitte mit erklärung zum Programm!:confused: ...

  5. welches programm zum streamen für ps3???: ich würde gern wissen welche programme ihr zum streamen von bildern und videos und musik für die ps3 oder x-box verwendet. am liebsten wär mir ein...