Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Welches Programm zum öffnen?

    Hallo

    Ich hab ein Problem. Als ich mir die Firmware für den Speedport W 701 V herunterladen wollte fehlte mir das Programm zum öffnen.
    Fals es wichtig ist der Dateiname hatte hinten noch ein .image

    Also ich weis nich welches Programm ich dafür benutzen soll und wollt deshalb fragen.

    Welches Programm rauch man???

    Hier noch der Link zur Seite: Klick mich!




    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Welches Programm zum öffnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Welches Programm zum öffnen?

    Du solltest vielleicht die ANleitung 2 Zeilen weiter lesen
    http://www.t-home.de/dlp/eki/downloa...in_08.2009.pdf
    Du öffnest die .image Datei gar nicht. Du gehst in deinen Router und wählst sie da aus, er öffnet die.

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Welches Programm zum öffnen?

    Okey da ich mein Passwort leider vergessen habe wollte ich den reciever resetten.
    Hinten is so ein kleiner Knopf den ich 5 Sekunden lang mit einen Zahnstocher (anders gehts nich) gedrückt hab. Dann habe ich 25 Sekunden gewartet aber nichts ist passiert.
    Wieso geht das resetten nicht??

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Welches Programm zum öffnen?

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    Okey da ich mein Passwort leider vergessen habe wollte ich den reciever resetten.
    Hinten is so ein kleiner Knopf den ich 5 Sekunden lang mit einen Zahnstocher (anders gehts nich) gedrückt hab. Dann habe ich 25 Sekunden gewartet aber nichts ist passiert.
    Wieso geht das resetten nicht??
    Hallo
    hast Du den reciever vom pc abgeklemmt. wenn ja vermutlich den knopf nicht fest genug gedrückt. Du musst deutlichen wiederstand spüren. will heissen zahnstocher mus sich leicht biegen. durch schmutzpartikel kann der knopf schon mal etwas festsitzen. und drück mal vielleicht 10 sec. bei mir steht auch ca 5 sec. wird bei Dir nicht anderes stehen.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Welches Programm zum öffnen?

    Bei den meisten Routern geht das Reseten etwas anders:
    - Router von der Spannungsversorgung trennen.
    - Resetknopf drücken und gedrückt halten.
    - Router wieder an die Spannungsversorgung.
    - Nach 10 Sekunden den Resetknopf wieder loslassen.

Ähnliche Themen


  1. Programm um emailkonten gleichzeitig zu öffnen?: Hallo Leute wisst ihr vllt ob es ein Programm gibt wie z.b vom Iphone wo mann viele Emailkonten gleichzeitig öffnen kann? kenne nur das...

  2. Programm um viele emailkonten gleichzeitig zu öffnen?: Hallo Leute wisst ihr vllt ob es ein Programm gibt wie z.b vom Iphone wo mann viele Emailkonten gleichzeitig öffnen kann? kenne nur das...

  3. svchost programm zum öffnen auswählen?!: hi, ich habe das problem das jedes mal wenn ich den pc anmache und mich angemeldet habe frägt mich windows vista mit welchem programm ich svchost...

  4. Programm um .db Dateien zu öffnen: Kennt evtl. jemand ein Programm um .db Dateien zu öffnen? Hab mich bei google schon halbtot gesucht. Finde aber nichts. Hoffe jemand kennt ein...

  5. Festplatten fragen nach Programm zum Öffnen!: Naja wieder ich und meine Probleme: Ich habe heute Gott weiss woher einen Virus (Malware) eingefangen. Das ding hieß smitfraud -C und hat mich...