Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Frage Welches Toshiba Notebook ist besser (i7-3610QM/I7-2670)

    Yo Leute,

    In den nächsten Tagen wollte ich mir einen Notebook/Laptop besorgen auf dem man einige neue Spiele spielen kann, zwar nicht auf höhsten Systemanforderungen doch es sollte mittelmäßig laufen.

    Und zwar hatte ich diese zwei im Visier:

    Toshiba 1° :

    15,6" LED-Display (1366 x 768)
    Intel Core i7-2670 (4x 2,2 GHz/3,1 GHz)
    8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    750 GB Festplatte
    nVidia Geforce GT 540 mit 2048 MB
    Blu-ray-Laufwerk DVD +/- DL Brenner
    3x USB, 1x USB 3.0, HDMI, TV-Tuner, VGA

    Toshiba 2° :

    Prozessortyp : Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor
    Prozessor-Taktfrequenz : 2,30 GHz
    Festplattenkapazität : 750 GB
    Arbeitsspeicher : 8 GB DDR-3-RAM
    Bildschirmgröße : 40cm / 15,6 Zoll
    Bildschirmauflösung : 1366 x 768
    Grafik : AMD Radeon HD 7670M mit 2048 MB
    optisches Laufwerk : DVD-Multiformat Brenner
    USB-Anschlüsse : 1x USB 2.0, 2x USB 3.0
    Gewicht (inkl. Akku) : 2,3 kg
    inkl. Betriebssystem : Windows 7 Home Premium (64bit)
    weitere Anschl. : CardReader, VGA

    Oder falls ihr noch bessere kennt die bis zu 900€ kosten würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zeigen würdet.

    MfG
    The Fighter

  2. Anzeige

    Frage Welches Toshiba Notebook ist besser (i7-3610QM/I7-2670)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Welches Notebook ist besser?


  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Welches Notebook ist besser?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Wow cool danke dir hätte mich beinahe für den ersten entschieden.
    Hier habe ich einen besseren gefunden mit einem Blu-ray Laufwerk

    Prozessortyp : Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor
    Prozessor-Taktfrequenz : 2,2 GHz
    Festplattenkapazität : 750 GB
    Arbeitsspeicher : 8 GB DDR-3-RAM
    Bildschirmgröße : 44cm / 17,3 Zoll
    Bildschirmauflösung : 1600 x 900
    Grafik : ATI Radeon HD 7690M XT mit 2048 MB
    optisches Laufwerk : Blu-ray Laufwerk mit DVD-Multiformatbrenner
    USB-Anschlüsse : 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
    Gewicht (inkl. Akku)
    inkl. Betriebssystem : Windows 7 Home Premium (64bit)
    weitere Anschl. : HDMI, LAN, SD-Leser, VGA, WLAN
    inkl. Software : Office 2010 Starter
    Sound : Beats Audio

Ähnliche Themen


  1. Welches Notebook besser für Gaming: Hallo, ich will wünsche mir zu weihnachten und geburtstag geld für einen Laptop. Da da etwa -max. 800€ zusammenkommen habe ich mir 2 notebooks mal...

  2. Toshiba Notebook kaputt festplatte überhitzt reparieren über Garantie!!!: Hallo zusammen ich hatte mir im dezember ein toshiba satellite l500d-11p gekauft und hab 2 jahre garantie nun ist mir die festplatte überhitzt und...

  3. Welches Spiel ist besser?: Hi!:D Welches Spiel ist besser SSBB oder MKW:confused: SSBB=Super Smash Bros. Brawl MKW=Mario Kart Wii Bros.=Brothers :D welches Spiel findet...

  4. Toshiba Notebook startet nicht: Hallo, ich habe ein problem mit meinem Toshiba-Notebook! Am Montag 17.09.2007 habe ich Windows runtergefahren und denn Computer ausgeschaltet. Am...

  5. Ps2 chip welches is besser: also hallo leute ich will gerne wissen welcher chip is besser oder welcher is der neuste chip?? welchen empfielt ihr mir?? danke im vorraus