Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    Welches Videoformat bei WMP 11?

    Hallo,
    ich habe bei anjo.to ein paar Videos geladen, nun spielt sie der WMP nicht ab. Dateityp ist .avi, was ja eigentlich für Windows ist. Da ich die Videos in den Windows Movie Maker stecken will, muss ich wissen, in welchen Format die sein sollen.

    Danke schonma

  2. Anzeige

    Welches Videoformat bei WMP 11?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Videoformat bei WMP 11?

    avi ist nicht gleich avi- es gibt verschiedene Kompressionen.

    Ich vermute stark, dass es ein Divx-Film ist, daher musst du dir den Divx-Codec runterladen.
    Highlights | DivX.com

    Falls es nicht geht, dann meld dich nochmal

  4. #3
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Welches Videoformat bei WMP 11?

    Hi!
    Danke erstmal. Habe mir gleich den ganzen Player runtergeladen zur Sicherheit.
    Also es funktioniert teilweise. Die Videos, die ich mit dem Easy Video Downloader geladen habe, funktionieren jetzt einwandfrei. Jedoch bei den Videos, die ich von anjo.to runtergeladen habe, kommt diese Fehlermeldung:

    "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten."

    Jetzt, da es mit dem EVD geht, wäre das ja gelöst. Nur lädt der seine Videos ausschliesslich von Youtube runter. Kann mir jemand ein gutes Programm zeigen, wo auch Videos von Myvideo lädt?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Videoformat bei WMP 11?

    Ich hätte jetzt einenm Webdienst gekannt...
    KeepVid: Download and save any video from Youtube, Dailymotion, Metacafe, iFilm and more!
    Dort gibst du den link ins Feld ein, und schon kannst du es als .flv-video runterladen.

    Leider ist es halt ein flash-Video, das kannst du aber mit Super oder Mediacoder in beliebige Formate umwandeln, z.B WMV, das Windows-Format

    Programme kenn ich jetzt nicht (nicht für MyVideo)

  6. #5
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: Welches Videoformat bei WMP 11?

    Ich hab den Free Video Converter. Ich nehme an, der geht auch oder?

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welches Videoformat bei WMP 11?

    Kenn ich jetzt nicht...aber wenn er flv (flash) kann, dann wirds auch gehen

Ähnliche Themen


  1. pspformat? (Videoformat): ich habe ne frage welche video format unterstüzt die psp ? bitte melden thx

  2. Suche ein gutes Videoformat: Hallo, ich arbeite zz ein wenig mit Adobe AfterEffects, und da brauche ich natürlich, wenn ich in hoher Qualität rendern möchte, ein gutes Format. ...

  3. Welches Videoformat?: hi ich wollte mal ein paar filme umrechnen um sie auf der PS3 abspielen und speichern zu können. weiß jemand welches format ich bei nero auswählen...

  4. Welches Videoformat haben die Filme auf HD DVD?: und bei blu-ray ist es .kmv oder?

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...