Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kiggsda kiggsda ist offline

    Welches Videoformat haben die Filme auf HD DVD?

    und bei blu-ray ist es .kmv oder?

  2. Anzeige

    Welches Videoformat haben die Filme auf HD DVD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Welches Videoformat haben die Filme auf HD DVD?

    hallo wii-boy. erstmal wieso willst du das wissen? also bei bluy ray is der is das format .mkv soweit ich weiss das selbe bei hd-dvd. der codec ist bei beiden h.264 vielleicht hilft dir das etwas weiter http://www.hifi-regler.de/blu-ray_hd..._HD_DVD_Codecs

    aber das thema is sehr weitläufig das das nicht so einfach zu beschreiben ist

Ähnliche Themen


  1. Filme mit Menschen, die besondere Fähigkeiten haben: Huhu zusammen, Ich suche ein paar filme die folgendes eigenschaften haben sollten: - Ab dem Jahr 2000+ - Egal ob Telekinese,Fliegen oder...

  2. Filme haben schwarze Ränder (Bluray): Hallo wenn ich mir z.b einen Bluray Film von einem Kollegen ausleihe und den abspiele, hat dieser oben und unten 2 große schwarze Ränder, siehe...

  3. Hilfe! Benötige Filme, die mit Träumen zu tun haben: Hallo :) Ich bin am Verzweifeln an meinem Facharbeitsthema.. Thema ist der ,,Traum'' im Film. Dies ist leider die einzige Vorgabe, die wir bekommen...

  4. Welches Videoformat?: hi ich wollte mal ein paar filme umrechnen um sie auf der PS3 abspielen und speichern zu können. weiß jemand welches format ich bei nero auswählen...

  5. Welches Videoformat bei WMP 11?: Hallo, ich habe bei anjo.to ein paar Videos geladen, nun spielt sie der WMP nicht ab. Dateityp ist .avi, was ja eigentlich für Windows ist. Da ich...