Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wer ahnung von Routern ect hat hier reingucken >>>> ;D ( COD4 Problem)

    Hi

    Ich habe hier ein Problem wo ich schon tage lang dran sitze und einfach keine Lösung finde.

    Zur Hardware.

    Das Internet ist an einer DSL EasyBox 402 dran ( Von Vodafone) Da dass Modem aber nur 1 LAN Anschluss hat, musste der DI-604 her.
    Ansicht geht auch alles, nur bei Call of Duty kann ich auf fast keinen Server joinen. Jedes mal wenn die MAP geladen ist, sagt er mir, das die Serververbindung unterbrochen ist.

    Internet ist aber alles da.

    Das Spiel ist neu.

    Das komische ist:
    Als ich das bekommen habe ging das auch nichts. Durch lange googlen ect. habe ich mal die Ports28960,20800,20810 öffnen soll und DMZ aktivieren soll. Und siehe da...es ging ohne Probleme.

    Das wat vorgestern alles.

    Gestern habe ich mein XP formatiert ( Am I net oder Router habe ich 0 geändert) und was ist? Wider das gleiche probleme.
    An das Spiel kann es nicht liegen.
    Habs bei mein Kumpel getestet der nur dein DSL Modem hat, und da geht es ohne Probleme.
    Es muß irgendwas an mein Netzwerkeinstellungen liegen Sad
    Das DSL-Easy Box hat auch einige Routerfunktion wie Portfreigabe ect.
    Keine Ahnung aber viell, behindern sich das DSL Modem und der Router?

    Kenne mich mit Netzwerk leider nicht aus.

    Was ich bin jetzt getan habe:
    Die Ports bei beiden freigeschaltet und den Dlink Router DMX aktiviert ( Vor der XP Installation war das die Lösung. Jetzt aber nicht mehr)
    Und naja...das wars ;o Habe dan noch etwas rumgespielt an den Einstellungen, aber danach ging nichts mehr. Darum alles wider auf reset Einstellungen.

    Ich weiß nur das von beiden der DHCP Modus an ist. IP bekomme ich immer automatisch.
    Meine IP im Netzwerk ist 192.168.0.135

    Ich habe schon versucht die DSL Easy Box als reines DSL Modem einzustellen, und das der Router den rest macht.
    Aber entweder geht nicht, oder ich bin zu blöd dafür.

    Weiß jemand viell weiter bitte? ;o

    mfg

  2. Anzeige

    Wer ahnung von Routern ect hat hier reingucken >>>> ;D ( COD4 Problem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wer ahnung von Routern ect hat hier reingucken >>>> ;D ( COD4 Problem)

    *räsper* mal einen Mod belehren: präziserer Threat-Titel wäre besser.


    Zum Thema:
    Wie schau es denn mit dem offensichtlichen aus: Software-Firewall an? Ist ab Sp2 dabei und aktiviert sich beim Installieren

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Wer ahnung von Routern ect hat hier reingucken >>>> ;D ( COD4 Problem)

    Alle Service Packs und Updates installiert?
    Welches Anti Virenprogramm und welche Firewall benutzt du?

Ähnliche Themen


  1. COD4 Map-Pack Problem: Habe mir gerade ausm store das mappack runtergeladen und installiert. Alles schön und gut, aber ich kann die maps nicht spielen obwohl sie...

  2. CoD4 Problem: Hi Leute, seit gestern dauert es immer länger in ein Onlinespiel zu gelangen. Es steht dort ja immer "Warten auf Verbinung";"Spieleinrichtung" und...

  3. Nervendes CoD4 Problem: hallo zusammen nachdem ich auf einem zombie server war (cod4) und das spiel neustartete, crasht das Spiel sobald ich auf den Serverbrowser will ...

  4. CoD4 Gruppenbeitritts-Problem: Hallo Leute, also vorweg ja ich weeiß es gibt tausend Threads zu diesem!!! Aber leider wird in keinem das Problem gelöst also schildere ich nochmal...

  5. Frau mit wenig Ahnung von Technik hat Wii-Problem: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Schatz zu Weihnachten (2007) eine Wii von Media-Markt geschenkt. Den Kassenbon habe ich nicht mehr....