Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    OmegaX OmegaX ist offline

    Werbung/Parnter für Forum....

    Hallo,

    ich habe mein Forum ( Gaming-Forum ) Fertig, was auch gut aussieht.

    Dennoch bekomme ich einfach keine Neuen User.
    Ich habe google eingeschaltet udn habe in diversen online Boards mein Forum Präsentiert und ihnen darüber erzählt. Nunja leider hat das aber nicht gereicht.

    Wie kann ich das forum Richtig gut Werben sprich das ich neue User bekomme UND wie kann man Vernünftige Partner bekommen zb. Welche foren ?

  2. Anzeige

    Werbung/Parnter für Forum....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aurel-

    AW: Werbung/Parnter für Forum....

    Es kommt auch immer darauf an was man den Usern bieten kann - und dann gehört auch noch ein bisschen Glück dazu. Ein Forum aus der Taufe zu heben kann selbst bei bester Planung nicht funktionieren.
    Generell sollte SEO für dich eine große Rolle spielen. Zu bewerben würde ich mich mal in die Materie von Social Media Marketing einlesen z. B. mit einen Buch von Reto Stuber oder Michael Bermecker.

    Vernünftige Partner bekommst du erst, wenn du selbst ein vernünftiger Partner sein kannst. Niemand hat etwas davon dein Forum zu bewerben, wenn nicht auch gleichzeitig etwas zurückkommt.
    Lg

  4. #3
    GamerPCGamer

    AW: Werbung/Parnter für Forum....

    Allererstes solltest du dir eine richtige Beschreibung einfallen lassen. Mit einem einfachen Spruch wie ''wir sind eine Gaming Community'' baut man heut kein Forum mehr auf, dann kommt hinzu, was du einen bieten kannst? alles was ich bei euch bis jetzt sehe interessiert einen null. 2. legt euch ein richtiges Design zu was zu einen Gamerforum auch passt. 3. Sollte man klein mit Forenkategorien anfangen. Ein Forum was leer aussieht wird nicht anerkannt von der großen masse, also lieber erst einmal die wichtigsten Foren Auswählen.

    Ich kann dir hier das Designerforum ans Herz legen: http://www.cls-design.com, Da gibt dir eine nette dir sehr viel Unterstützung was man falsch und richtig machen kann.

    Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deinen Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #4
    OmegaX OmegaX ist offline

    AW: Werbung/Parnter für Forum....

    also mir hat das einer erstellt mit dem Design und daher brauche ich auch einen der das machen würde. Denkste ich finde einen ?

    Nunja selbst wenn ich das alles ändere woher bekomme ich die user her ?

  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Werbung/Parnter für Forum....

    Die Seite die ich verlinkt hab erstellen dir kostenpflichtig einen Gamerstil.
    Werben kann man in ganzen Internet wo es erlaubt ist. Man muss nur suchen dann findet man auch.

  7. #6
    Aurel-

    AW: Werbung/Parnter für Forum....

    Zitat OmegaX Beitrag anzeigen
    Nunja selbst wenn ich das alles ändere woher bekomme ich die user her ?
    Wie gesagt, kauf dir ein Buch übers Social Media Marketing und SEO (Suchmaschinenoptimierung) - hier wird dir niemand erklären wie das Internet funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. SimCity 5 - Deutsches Forum: www.sc5-forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/simcity5formxi8v9kazm0-1.png http://www.forumla.de/bilder/2012/12/bannersimcity55cewbflug9-1.png...

  2. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...