Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Levent67 Levent67 ist offline

    Cool Wichtig bitte helfen!!

    Okey, ich weiß das das nicht mit psp zu tun hat aber ich hab mir von ebay ein Mp4 player gekauft (D-wave=Marke) Und da kann man alles machen mp3 hören radio bilder und VIDEOS ANGUCKEN , bei der beschreibung steht das man da avi, dat, etc. abspeilen kann ohne konvertieren aber das geht nicht weiß nicht warum ichhab sogar konvertiert aber das erkennt nicht das video . Also videos kann man auf jedem fall gucken weil da vorher ein beispeil video war,. wenn ihr mir helfen könntet wer echt nett.

  2. Anzeige

    Cool Wichtig bitte helfen!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wichtig bitte helfen!!

    Gib mal dein Problem bei Google ein, hilft mir nähmlich oft.

    MfG Mr Banane

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wichtig bitte helfen!!

    hallo, ich habe den gleichen ersteigert und nur eine beschreibung auf englisch erhalten. weißt du wo man ne deutsche anleitug herbekommt?

    mail an: juliane_85@hotmail.com

    danke

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wichtig bitte helfen!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe den gleichen ersteigert und nur eine beschreibung auf englisch erhalten. weißt du wo man ne deutsche anleitug herbekommt?

    mail an: juliane_85@hotmail.com

    danke
    klick mal HIER drauf da kanns du alles übersetzen...

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Wichtig bitte helfen!!

    vll liegts an der auflösung

    müsstest ihr mal die auflösung der videos auf die auflösung des gerätes anpassen

    an der bitrate kanns auch liegen

    versuchts mit 512 bei video den sound bei 96

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Bitte helfen :D

    Bitte helfen :D: Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab schon überall geguckt aber keine Lösung für mich gefunden. Bin technisch auch nicht so...

  2. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  3. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  4. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...

  5. Wichtig bitte helfen!!: