Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Wichtig: Dateien wiederherstellen

    Hallo,

    meine Eltern haben ihren PC neu aufgesetzt und ihre ganzen Bilder, die in "Eigene Bilder" gespeichert waren mitgelöscht!
    Das waren ungefähr 3,5 Gigabyte^^
    Jetzt sind sie total mies drauf und wollen wissen, wie man die Bilder wieder zurückbekommt.
    Geht das vielleicht mit dem TuneUp RescueCenter?

  2. Anzeige

    Wichtig: Dateien wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    carhatt carhatt ist offline

    AW: Wichtig: Dateien wiederherstellen

    hallo

    also ich hatte dass gleich problem und hab diese programm genommen

    Digital PhotoRescue Professional damit hatte ich meine bilder noch retten können

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wichtig: Dateien wiederherstellen

    Hier ist mal ein Link zu TuneUp 2008 hohl dir die Testversion und nutzte einfach die Funktion TuneUp Undelete dann gib man dort den gelöschten begriff ein und der wird rasch gesucht, das war’s dann auch schon.

    TuneUp Deutschland - TuneUp Utilities 2008

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Wichtig: Dateien wiederherstellen

    Hi,

    noch ein Tip, vielleicht funktioniert Recuva.

  6. #5
    gemic gemic ist offline

    AW: Wichtig: Dateien wiederherstellen

    Hallo, ich hatte meinen SD Speicherchip gelöscht, mehrere Programme von
    div. Heftchen-CDs ausprobiert, was geholfen hat war "Recuva" - hat bei 512
    MB Chip mehrere Stunden gedauert (über Nacht). Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. FBW Dateien wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Backup von meinem System gemacht und wollte jetzt die Bilder wieder herstellen. Die Ordner werden alle angezeigt aber...

  2. Gelöschte Dateien wiederherstellen [Win 7]: Guten Abend Community, Also hab mein kleinen Brother an den PC gelassen und da er viel herum spielt hat er unabsichtlich den Ordner gelöscht in...

  3. Gelöschte Dateien ( bilder ) wiederherstellen?: Guten Tag Zusammen :) Ich suche ein Kostenloses und gutes programm zum wiederherstellen von dateien. Ich hab schon viele programme getestet und...

  4. Dateien Wiederherstellen: Hallo Zusammen, habe neulich eine Sicherung meiner Daten auf meinem Computer (HP Pavillion TX2650eg) durchgenommen, dann habe ich den PC auf...

  5. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...