Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NeuerPC NeuerPC ist offline

    Ausrufezeichen WICHTIG: Excel 07 - Bei A5 Tabelle Spalten- & Zeilenanzahl änder

    Hi,
    ich möchte gerne auf ein DinA 5 Blatt eine Tabelle mit 13 Spalten und 15 Zeilen machen.
    Nun mein Problem: Ich wähle bei Excel 07 als Größe DinA5 und Querformat aus. Wie kann ich dannach (ohne manuelles verschieben der einzelnen Kästchen) automatisch, also bei allen gleichzeitig, die Spaltenanzahl vergrößern und die Zeilenanzahl verändern?

    BITTE UM EINE ANLEITUNG!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WICHTIG: Excel 07 - Bei A5 Tabelle Spalten- & Zeilenanzahl änder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WICHTIG: Excel 07 - Bei A5 Tabelle Spalten- & Zeilenanzahl änder

    Zitat NeuerPC Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich möchte gerne auf ein DinA 5 Blatt eine Tabelle mit 13 Spalten und 15 Zeilen machen.
    Nun mein Problem: Ich wähle bei Excel 07 als Größe DinA5 und Querformat aus. Wie kann ich dannach (ohne manuelles verschieben der einzelnen Kästchen) automatisch, also bei allen gleichzeitig, die Spaltenanzahl vergrößern und die Zeilenanzahl verändern?

    BITTE UM EINE ANLEITUNG!!!
    Hallo
    habe zwar kein excel 07 sollte aber wie bei allen excel versionen funktionieren. alle spalten markieren und mit der rechten maustaste auf eine spalte klicken und dann sollte sich das spaltenmenue in gleicher form wie in der symbolanzeige öffnen. nun solltest Du alle funktionen z.vfg. haben.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    NeuerPC NeuerPC ist offline

    AW: WICHTIG: Excel 07 - Bei A5 Tabelle Spalten- & Zeilenanzahl änder

    Wie soll das genau funktionieren?
    Habe leider nichts passendes entdeckt.

    Bitte um weitere Infos.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WICHTIG: Excel 07 - Bei A5 Tabelle Spalten- & Zeilenanzahl änder

    Zitat NeuerPC Beitrag anzeigen
    Wie soll das genau funktionieren?
    Habe leider nichts passendes entdeckt.

    Bitte um weitere Infos.
    Hallo
    wenn Du mit der rechten maustaste auf die spalte klickst erscheint das spaltenmenue, ist identisch mit dem menü auf der formatleiste hier format>spalten. entschuldige wenn ich etwas offen bin gehört zum grundwissen wenn man mit excel arbeitet.
    ansonsten rufe in excel unter hilfe spalten bearbeiten auf. dort wird ebenfalls alles erklärt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. [Excel] Tabelle für SongContest?: Hallo Leute, In meinem Forum veranstalte ich einen kleinen Song Contest. Und damit man das konfortabel auswerten kann, hab ich gedacht versuch...

  2. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  3. Festplatten spalten: Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar will ich meine Festplatten neu spalten wie mach ich das?????????? Vielen Dank im voraus für eure...

  4. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  5. Listenbereich WMP Spalten anpassen: Guten Tag zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht im Listenbereich (aktuelle Wiedergabe) anzupassen? Ich finde die Darstellung der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

excel spalten din a5