Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    Ausrufezeichen Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    meine freundin hat ein goßes big prob:

    wenn sie firefox startet, hägt sich firefox auf, und oben am fenster steht: firefox reagiert nicht, oder keine rückmeldung!!!

    deinstalliert und neu installiert hat sie alles schon...

    ...und 1000 mal neugestartet

    kann mir/ihr pls sehr schnell eine helfen????

    büddde, sie ist schon am verzweiflen!!!!

    hoffe auf (sehr) schnelle antwort


    mfg Zelda Freak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    er gibt doch noch andere browser ,
    oder mal das neu runterladen

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    Viele Leute haben mit dem aktuellen firefox probleme.
    Ich auch (meine downloads sind immer kaputt)
    Versuch mal opera als alternative.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    evtl mal Firefox gesichert starten oder mit einen neuen Benutzer.

  6. #5
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    wie startet man denn firefox gesichert???

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    im regelfall gibt es im startmenü einen Punkt der sich FireFox (Save Mode) nennt. sollte er nich da sein. Erstelle eine verknüpfung auf Firefox und füge unter einstellungen als Ziel noch -safe-mode ein hinder der exe

  8. #7
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    er hängt sich dann wieder auf, also wenn sie im safe mode startet

  9. #8
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    wenn der nicht geht nimm einen andern, du wirst weiterhin probleme damit haben ,igengwas verträgt der nicht

  10. #9
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    meine freundin will firefox aber behalten
    und am pc/firefox version liegts nich,da es voher auch immer ging/es bei mir auch geht

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    Hm...also wenn sie so an dem hängt würd ich mal versuchen, Viren & Spyware zu entfernen, vll stimmt da was nicht (AdAware, Avira, Easy Cleaner, Spyot S&D, Tune Up utilities)

    ich schätze keine besonders hohen erfolgschancen, aber alles andere half ja auch nicht.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!

    Der Beitrag ist zwar schon alt aber egal.

    Ist ganz einfach. Geh in das Verzeichnis:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ blabla123.default"

    und sicher dir die Dateien:
    bookmarks.html
    key3.db
    signons2.txt

    Danach löschst du den Ordner komplett mit Inhalt (Firefox darf nicht gestartet sein).

    Dann gehst du in das Verzeichnis:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles"
    und löschst den Inhalt des Ordners. (müsste dein profil-ordner drinne sein)

    So und nun startest du Firefox erneut. Kannste auch im safemode machen, ist aber egal.
    Jetzt wird ein neues Profil erstellt und du musst deine Einstellungen machen (z.b. Themes und Extensions installieren). Wenn du fertig bist, schließe Firefox und geh in das Verzeichnis:

    "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ blabla123.default"

    Da löschst du nun den Ordner "bookmarkbackups" inklusive Inhalt und die Datei "bookmarks.bak".
    Nun kopierst du die gesicherten Dateien "bookmarks.html", "key3.db" und "signons2.txt" in den Ordner und überschreibst die vorhandenen und schon hast du beim nächsten Start von Firefox alle deine Lesezeichen und Passwörter wieder.

    So einfach gehts.

    Schönen Tag noch.

Ähnliche Themen


  1. BIOS hängt sich immer auf: Hallo zusammen, ich habe mit gerade einen neuen Pc zumm selber zusammen bauen angelegt. Und jetzt kommt der Haken: Wenn ich den Pc starte komme ich...

  2. Mozilla Firefox hängt sich nach Programmstart sofort auf: Hallo, ich habe heute aus Versehen (mal wieder auf "Weiter" gedrückt und einen Haken übersehen) ein Addon von FreeDVDStudio für Mozilla Firefox...

  3. Firefox hängt sich immer auf: Moin! Ich hab ein etwas nerviges Problem, jedes mal wenn ich ein Video im Internet mit dem DivX Player anschauen will, hängt sich mein Browser...

  4. FireFox hängt sich auf!: Hallo! seit etwa 2 Tagen hängt sich mein FireFox auf! ich weiss nicht wieso... ich habe es deinstalliert und noch nochmal neu installiert! ...

  5. PC hängt sich regelmäßig auf WICHTIG: Ich habe vor einem halben Jahr einen sehr guten PC gekauft. Und seidem ich ab november 2007 das Internet habe hängt er sich immer in Abständen von...