Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    WICHTIG!! Graka zu heiß

    Hi,

    habe gerade meine 2 8800 GTX eingebaut doch folgende Probs.:

    1. die 2 GTX ist nur ca 1 cm vom boden des Gehäuses entfernt
    dadurch kommt kein wirkliche kühlung zu stande ca 80 Grad im
    Desktop betreib

    2. auch meine 1 GPU stieg auf 77 Grad im Desktop betrieb

    3. ich kann nicht Testen ob mein NT die beiden Grakas aushält weil
    ich nicht weis wie heiss die Dinger werden unter Volllast

    was kann ich machen Wasserkühlung? wobei ich nicht noch
    Unsummen an Kohle aus geben will oder gibs da was günstiges?
    und warum steigt auch die Temperatur der ersten GPU?

    EDIT: würde die Cooler Master Aquagate Duo Viva ausreichen
    EDIT 2: hab jetzt nur mal die neue GTX eingebaut und auch 80 Grad
    ist da der Lüfter im Ars***

  2. Anzeige

    WICHTIG!! Graka zu heiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  3. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  4. Wie wichtig ist der Speicher bei einer Graka??: Wie wichtig ist eigentlich der Speicher bei einer Grafikkarte? Was ist wichtiger? GPU-Taktfrequenz oder Speicher und Speicher-Taktfrequenz? Ich...

  5. Graka wird relativ heiß | wie kühlen?: hallo erst einmal so erstma zu meinen daten amd x2 6000+ dicker zahlmanlüfter gigabyte mainboard 570-sli 2 x 1 gb ddr2 riegel Aerocool...