Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dari0us Dari0us ist offline

    (wichtig) Keine programme mehr ausführen

    Hallo, Ich brauche hilfe (windows vista) ich kann keine .exe dateien meht öffnen mein freund hat mir eine .ink datei geschikt (KEIN VIRUS) die konnte ich nicht öffnen dann habe ich geschaut ob ich ein programm habe das diese dateien ausführen kann dann habe ich mich verklickt und auf meinem desktop sind alle dateien nicht mehr ausführbar Brauche unbedingt HILFE

  2. Anzeige

    (wichtig) Keine programme mehr ausführen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: (wichtig) Keine programme mehr ausführen

    Im Vista-Forum läuft noch solch ein ähnlich gelagertes Problem. Der link den @xeniacode benennt sollte vielleicht auch in Deinem Fall hilfreich sein.
    Dazu viel Glück.
    Gruß Spinne

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: (wichtig) Keine programme mehr ausführen

    vielleicht falsches format eingegeben ? z.b. setup.exe.ink ?

Ähnliche Themen


  1. kann keine Programme mehr installieren: Hallo, ich benötige professionelle Hilfe Ich habe das Problem dass ich unter Vista Ultimate 32 Bit (alle aktuellen Updates) keine Programme...

  2. kann keine programme installieren: Hallo @ all ich habe seit 2tagen vista ultimat sp1 auf meinem rechner und habe folgendes problem wenn ich nero8 installieren will ( was...

  3. Wichtig:Richtige Programme für Vista: Hallo, da es immer wieder zu Programmabstürze und zu Veränderungen im Vista System kommt, wenn man veraltete oder nicht kompatible Programme bei...

  4. IE7 und MS Programme haben keine Internetverbindung: Ich habe Vista Home Premium und kam bis vor ca. 2 Tagen problemlos mit IE7 und z.B. MS FlightsimX ins Internet. Plötzlich funktioniert´s nicht mehr....

  5. programme als admin ausführen scheitert: hei, ich habe zwei konten eingerichtet: normaler benutzer und admin. als normaler benutzer sind meine rechte eingeschränkt, so dass ich bei...