Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rezn22 rezn22 ist offline

    Cool wichtig! poupoups

    wie kann ich poupoups löschen ich in aber nicht der adminstrator!lg

  2. Anzeige

    Cool wichtig! poupoups

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rezn22 rezn22 ist offline

    Cool AW: wichtig! poupoups

    upps popups falsch geschrieben!lg

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: wichtig! poupoups

    Hi,

    Du kannst diese Popups blocken, aber nicht löschen. Das geht über Deine Einstellungen in Deinem Browser unter ->Extras ->Einstellungen -> Popups blocken, und es ist bei allen Browsern ähnlich.

  5. #4
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: wichtig! poupoups

    ich habe 1600 popups einfach popupblocker ausschalten oder

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: wichtig! poupoups

    Genau das Gegenteil bitte: Popupblocker einschalten.

    Meinen wir dasselbe? Woher hast Du 1.600 Popups? Kannst Du bitte mal genauer beschreiben, was Du als "Popup" bezeichnest, es kann sein, daß wir da vielleicht ein kleines Mißverständnis haben und ich Dich falsch interpretiere.

  7. #6
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: wichtig! poupoups

    ich habe über 16000 popups weis auch nicht warum?? was ?lg

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: wichtig! poupoups

    Meinst du vielleicht Cookies? Popups sind die Fenster (z.B Werbung), die erscheinen, wenn man auf eine Seite geht. Normalerweise sind das höchstens 1-3. Wenn man die schließt sind sie auch wieder weg..

  9. #8
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: wichtig! poupoups

    nein oben steht popups banner Phishing und so weiter im web filter??ßlg

  10. #9
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: wichtig! poupoups

    formulier dein Problem in einem anständigen Satz der auch mal mehr als weitere Rätsel beinhaltet! Kann doch nicht sein, dass wir unsere Glaskugeln auspacken müssen um dein Gestammel zu interpretieren

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  2. 2 PS3's, wichtig!: Hi, ich bekomme jetzt bald meine 2te PS3 mit 80GB HDD!:) Hab schon eine PS3 mit 40GB HDD, und habe da ein paar Fragen. -Kann ich 1 PSN Account...

  3. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...

  4. Wichtig: Also erst einmal zu S1lv3rb0y: Danke, aber von diesen spielen spricht mir keines zu Und jetzt zu dir Aggrodog: Danke, aber gta mögen meinen...