Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    karrenschrotter karrenschrotter ist offline

    Ausrufezeichen WICHTIG: Problem mit Laserpointer

    Ich habe neulich einen Laserpointer gekauft mit dem man bei PowerPoint Präsentationen die Folien wechseln kann. Das funktioniert irgendwie nict. Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WICHTIG: Problem mit Laserpointer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Grafik Problem :(: Hallo, Ich habe schon seit einer Weile eben ein Grafik Problem. Dieses Problem verursacht, dass ich alles also den Cursor, die Fenster, die Ränder...

  2. Problem mit PS3, WICHTIG!!!!!: hallo! ich habe folgendes problem! ich habe mir eine ps3 slim gekauft und gleich an meinen (TOSHIBA REGZA 32 AV 605 P) angeschlossen. aber es...

  3. Wichtig! Problem mit SAMP: also ich brauche hilfe für meinen samp server ich habe ihn runtergeladen und dann habe ich so zb. ... has joined bj3 in ist zu bj3 gegangen gemacht...

  4. WICHTIG: Valve Hammer Problem: Hallo, Ich habe eine Karte auf Hammer gemacht aber bekomme sie nicht in Cs rein.... Wen ich es bei Cs öffne kommt immer nur Fatal...

  5. Wichtig Halo Problem: Ich hab grad Halo 1 installirt inst eine vollversion aus demm internet. Und ich wollte mal Online spielen und dann wollte ich mal was zu meinem team...