Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Böse Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    Also, wenn ich im Menü Ubuntu auswähle steht da etwas von " Completing installation...... For mor... ESC ..... [irgendwas] [irgendwas anderes]

    Und wenn ich es von der CD installiere, steht da: - (nach dem ich auch installieren ausgewählt habe)

  2. Anzeige

    Böse Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    bitte beschreibe deinen Fehler etwas genauer.

  4. #3
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    Alsoich hab 2 Arten probiert:

    Wubi (oder wie das heist):
    Ordnungsgemäß installiert, gestartet, klappt (heute) NICHT. (nur gestern, heute steht da irgendein Quark in [] )

    Normal (Desktop CD)
    runtergeladen, BIOS konfiguriert, von CD gebootet, auf installieren gegangen, - - ,- ,- ,- ,- (Die ganze Zeit)
    ",",", auf testen gegangen, - , -, - , -

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    Ohne eine genaue Fehlerbeschreibung kann man einfach nicht weiterhelfen...

    Welches Ubuntu wurde den runtergeladen?
    Ist Dein System 64Bit fähig?
    Ist die gebrannte CD in Ordnung? (Kann nach dem booten geprüft werden)

  6. #5
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    Sollte richtig gebrannt (Alcohol 120%)und 32bit sein.Die neueste Version

  7. #6
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich im Menü Ubuntu auswähle steht da etwas von " Completing installation...... For mor... ESC ..... [irgendwas] [irgendwas anderes]
    Also für mich klingt das nach: abwarten, bis er fertig ist...und wenn einem dabei zu langweilig ist: ESC drücken, damit man die schönen Shell-Ausgaben bewundern kann.
    Wielange hast du denn gewartet?

  8. #7
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    1 1/2 Stunden

  9. #8
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    Hmm...und hast du dir beim Starten mal angeguckt, welche Textausgaben da stehen, wenn du ESC gedrückt hast? Wobleibts dann hängen?

  10. #9
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Wichtig: Ubuntu startet nicht!!

    Da ist ein abgesicherter Modus, der Normal, und sonstiges....
    So richtig hängen bleibts nicht, da ist dieser blinkende Strich.
    Nach dem Text in [ ] [ ]

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu startet nicht (Nexus 7): Ich verzweifle daran Ubuntu 13.10 auf meinem Nexus 7 zum laufen zu bekommen. Die Installation habe ich mit der App "Kompletter Linux-Installer"...

  2. .exe startet nicht ! Wichtig !: Ich habe das problem das meine minecraft.exe installer nicht startet. nachdem ich auf die datei geklickt habe kommt kurz der windows 7 ladekreis und...

  3. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  4. Wichtig: Dreamweaver 8 startet nicht: Moin, Eben habe ich die Seriennummern vom Dreamweaver 8 und 2 eingegeben, aber jetzt will der nicht starten!! Was soll man machen?

  5. !!!WICHTIG!!! anixe hd startet nicht über iptv: hallo jungs, brauche fix hilfe, habe eben anixe hd für 24h freigeschalten über iptv. aber keine ahnung, kommt irgendwie nix...? was muss ich...