Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jason16 jason16 ist offline

    Wichtige frage!!

    Hallo habe eine wichtige frage warum ist wirschaften in einem betrieb überhaupt wichtig diese frage beschäftigt mich schon sehr lange aber niemand weiß antworten darauf bitte so 3-4 gründe. vielen dank!

  2. Anzeige

    Wichtige frage!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wichtige frage!!

    1. hat das nix mit computern zu tun und
    2. machen wir hier nicht deine hausaufgaben ...

    dakky

  4. #3
    jason16 jason16 ist offline

    AW: Wichtige frage!!

    also das sind keine hausaufgaben sondndern allgemeine fragen die ich im computer sprich internet gelesen noch dazu bin ich in der ausbildung.

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Wichtige frage!!

    Aha .... es steht aber alles im Internet ... dafür ist das Forum hier sogar recht leer.

    Aber ich will mal nicht so sein, und dich animieren mal ein wenig Initiative zu zeigen:
    Wirtschaften – Wikipedia

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wichtige frage!!

    Zitat jason16 Beitrag anzeigen
    warum ist wirschaften in einem betrieb überhaupt wichtig diese frage
    Was genau meinst Du?
    Führe das mal ein wenig aus.


    (nach meiner Ansicht essentiell, da ja Güter nur in begrenzten Mengen verfügbar sind, bzw abhängig von liqiden Mitteln und Kapital... ist doch absolut notwenig. Oder verstehe ich die Frage nicht?!)

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Wichtige frage!!

    ???

    Das hört sich an wie eine Frage aus einem Schulbuch???
    Was willst du damit und was machst du damit im Computerforum???
    Warum gehst du damit überhaupt in ein Forum???

Ähnliche Themen


  1. wichtige frage zum rod: hey meine 360 hatte einen rod der jetzt aber wieder weg ist kann ich sie trotzdem umtauschen lasen?? und wenn bekomme ich dann ne neue oder ne...

  2. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  3. Wichtige Frage: Spoiler