Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    Ausrufezeichen Wichtige Frage! Ordner mit Pwd schützen!?

    Hallo,ich wollte fragen ob es ein programm oder eine option gibt einen Ordner mit einem Passwort zu schützen.(also dass man wenn man in den ordner will ein passwort eingeben muss )

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtige Frage! Ordner mit Pwd schützen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Wichtige Frage!

    Ja, sicher gibts dass.. benütze einfach als den Ordner den Aktenkoffer, oder Winrar. gruss.

  4. #3
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: Wichtige Frage!

    Was soll ich machen??

  5. #4
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Wichtige Frage!

    Also einfach rechter Klick, neu,aktenkoffe, den kannst du mit pin verschlissen.. gruss.

  6. #5
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: Wichtige Frage!

    Wie denn???

  7. #6
    Fabri Fabri ist offline

  8. #7
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    Daumen hoch AW: Wichtige Frage! Ordner mit Pwd schützen!?

    Hey danke aber ich hab ein geiles programm gefunden (steganos safe) Da kann man ganze Laufwerke erstellen und die dann mit passwort versehen! Sau geil!!

  9. #8
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Wichtige Frage! Ordner mit Pwd schützen!?

    coool!!!! gut das du erfolg hattest ^^ gruss!

Ähnliche Themen


  1. Ordner mit Passwort schützen?: hi gibt es eine Möglichkeit Ordner wie Bilder mit eine Passwort zu schützen?

  2. Ordner mit passwort schützen: Hey Leute ich benutze Windows 7 und suche ein Programm womit ich Ordner verschlüsseln kann es muss keine Freeware sein es kann auch mit Geld sein...

  3. Ordner vor Gastbenutzer schützen: Hallo Ich habe Vista Home Premium und habe einen weiteren Gastzugang angelegt.Ich möchte meine Privaten Ordner von dem anderen Benutzerkonto...

  4. ordner verschlüsseln / mit Passwort schützen: Hey ich habe mal ne frage undzwar brauch ich ein prog mit den man ordner verschlüsseln (passwort geben) kann sodas man ohne passwort den odner...

  5. Ordner Schützen !: Hi ich würde gerne einen Bilderordener mit nem Passwort schützen so das nur jemand mit dem Passwort draufzugreifen kann. Leider weiss ich nur...