Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Wie ändere ich meine IP?

    Y0
    ich würde mir bei rapidshare immer etwas runterladen, ohne erst 2 Stunden auf eine neue DLfreigabe zu warten. Mein Kumpel kann mit seiner Fritzbox die IP immer ändern und downloaden... ich habe aber ein Speedport V700

  2. Anzeige

    Wie ändere ich meine IP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Router ausmachen und wieder ein, dann fragt der beim Anbieter nach ner neuen IP

  4. #3
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Router ausmachen und wieder ein, dann fragt der beim Anbieter nach ner neuen IP
    das ist ein großer aufwand, da noch andere pcs, repeater drucker ect an dem dranhängen und ich dann alles neuconfigurieren muss- oder? Gibts nicht noch einen anderen weg?

  5. #4
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    ne musst ja nix neu konfigurieren die anderen geräte sind dann nur für etwa 30 sekunden vom internet getrennt

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Richtig, konfigurieren musst du nichts. Wenn du aber den Router neustartest bzw Reconnectest dann sind alle Geräte die mit dem Internet verbunden waren für ein paar Sekunden Offline.

  7. #6
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Richtig, konfigurieren musst du nichts. Wenn du aber den Router neustartest bzw Reconnectest dann sind alle Geräte die mit dem Internet verbunden waren für ein paar Sekunden Offline.
    kann man dass nicht per tool machen? welches?

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Manche Router lassen sich auch per software Resetten, Fritz Boxen auf jeden Fall, deiner...weis ich net....

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Such mal auf deiner Routerseite nach "neustarten; zurücksetzen; neu aktivieren" o.ä. bei der Fritz! heißts "zurücksetzen", sofern man das ohne Tool macht...

  10. #9
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    V700 hab ich auch.

    Gehste in deine V700 Config rein , netzwerkoptionen -> Lan verbindungs IP.

    änderst einfach immer wieder bissl ab und innerhalb von 20 - 30 sek. haste ne neue IP und kannst weitersaugen. das einfach bei 20 parts 20 mal und der Tag ist gelaufen xD

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Also ich hab ein Speedport W500V. Da logge ich mich mit dem Routerpasswort ein und bekomme als Startbildschrim direkt den Status der Internetverbindung angezeigt und hab darunter 2 Buttons. Internet trennen und Internet verbinden. Könnte gut möglich sein das das auch so bei dir ist?

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Hol dir einfach nen RS Premium Acc...dann hat man das Problem net mehr

  13. #12
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    V700 hab ich auch.

    Gehste in deine V700 Config rein , netzwerkoptionen -> Lan verbindungs IP.

    änderst einfach immer wieder bissl ab und innerhalb von 20 - 30 sek. haste ne neue IP und kannst weitersaugen. das einfach bei 20 parts 20 mal und der Tag ist gelaufen xD
    wie wo was wo??

    @Flexer: Ja das steht bei mir auch da, geht bei mir abern nicht

    @ Deco: ich hab schon einige premiumaccs bei anderen Filesharedingern und ich lade nur bei rapidshare, wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt... und man kann nichtmal per telephon bezahlen

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    @ Deco: ich hab schon einige premiumaccs bei anderen Filesharedingern und ich lade nur bei rapidshare, wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt... und man kann nichtmal per telephon bezahlen
    Aber Rapidshare ist DER Filehoster schlechthin

  15. #14
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Wie ändere ich meine IP?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Aber Rapidshare ist DER Filehoster schlechthin
    aber zu teuer und fast alles gibts auch bei uploaded.to

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere: Also ich suche nach bestimmten PKMN´s ich möchte erstmal den neuen Dex voll machen habe die schwarze edition also wenn jemand exklusive pokemon aus...

  3. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  4. Wie ändere ich meine PSN-Daten?: So, folgendes Problem wir bekommen morgen einen neuen Internet-Anbieter, wir wechseln von Freenet auf Osnatel. Dadurch ändert sich ja auch die...

  5. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...