Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Wie Anwendung starten?

    Morgen,

    ich wollte mal dieses Programm hier ausprobieren und frage mich wie ich das unter Windows überhaupt starten soll..

    Browse interrupt bbs software Files on SourceForge.net

    Vllt könnt ihr mir da ja helfen

    Danke

  2. Anzeige

    Wie Anwendung starten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie Anwendung starten?

    So wie ich das interpretiere, läuft es unter Cold Fusion. Sowas in der Art von Dreamweaver oder Golive glaube ich.
    Und ne Mailbox wäre wahrscheinlich auch von nöten.
    Gruß Spinne

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie Anwendung starten?

    Und wo bekomme ich dieses Programm her?

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie Anwendung starten?

    Google danach. Es gab mal zur Servermiete dieses Programm dazu. Ob es das noch oder auch Demo- oder Free- Versionen gibt weiß ich nicht. Bei Adobe, sehe ich gerade, scheint auch eine Testversion verfügbar. Adobe - Adobe ColdFusion
    Ich würd' meinen, Damit versuchst Du mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Spinne

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie Anwendung starten?

    So das Cold Fusion ist jetzt instaliert wie sag ich dem jetzt das ich das sourceforgeprojekt gestartet haben will?

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie Anwendung starten?

    Wow, Du kennst wohl kein Halten Damit habe ich nicht gerechnet. Das einzige was ich auf blauen Dunst raten kann ist lediglich diese Datei zu entpacken und dann mit ColdFusion einige dieser Templates zu öffnen oder weitere Dokumentation zu suchen die Dir dann weiterhelfen könnten.
    Gruß Spinne

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie Anwendung starten?

    Und dann soll mir ja das BBS gezeigt werden wenn ich den Text richtig verstanden habe oder?

    Interrupt is a full scale web based bbs package that runs on Cold Fusion. The porject is intended to emulate the old school ansi/dialup based bbs'.It contains user access flags, threaded message areas, file areas, chat, instant messeging and more.

  9. #8
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie Anwendung starten?

    So verstehe ich das auch. Dieses Teil emuliert ein BBS mit diversen Extras.
    Gruß Spinne

  10. #9
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie Anwendung starten?

    Und wie kriege ich das Ding jetzt konkret unter Cold Fusion zum Laufen? Offline müßte das auch gehen oder?

  11. #10
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie Anwendung starten?

    Ich habe null Ahnung von CF. Ich würde versuchen mittels "öffnen" eines dieser ***.cfm Dateien anzuschauen. CF sollte diese Dateien irgendwie interpretieren. Versuche es einfach.
    Ja, ich denke, das es nur Offline funktioniert, es sei denn CF ist in der Lage weiteren Code auszuführen. Aber wie und welche Protokolle nötig sind um dies Sinnvoll zu verwenden, ist mir völlig unbekannt.
    Gruß Spinne

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie Anwendung starten?

    Hallo
    ich habe mir soeben bei adobe mal die beschreibung angesehen. zunächst mal ist diese software für firmen entwickelt. es ermöglicht diesen ihre daten im internet effizient zu stellen, sodass nutzer -firmenniederlassungen- einen besseren zugriff auf diese daten haben.
    gruss
    martin-josef
    ps schon mal auf den preis geachtet

    hier gibst infos
    ColdFusion

  13. #12
    ummp ummp ist offline
    So das geht nicht ich hab jetzt hier ein fenster und wie öffne iich jetzt z.b. diese datei Application.cfm?

    So bin jetzt schonmal einen kleinen scnritt weiter



    Was sind jetzt die logindaten?

  14. #13
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie Anwendung starten?

    Ob diese Geschichte unter CF funktioniert kann Dir keiner sagen, der dieses Programm nicht nutzt. Vielleicht ist das auch nur ein Projekt welches noch in ein funktionierendes Programm übersetzt oder exportiert werden muß.
    Die Logindaten sollten auch in irgendeinem file zu finden sein, wenn keine Verschlüsselung benutzt wird.
    Gruß Spinne

  15. #14
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie Anwendung starten?

    Soweit sah ja alles gut aus..

    Oder kannst Du das mal für mich testen

  16. #15
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Wie Anwendung starten?

    Tut mir leid, aber ich habe kein Win am laufen. Was passiert denn bei diesem Fenster. Kannst Du etwas eingeben, bekommst Du Rückmeldung, oder ist es einfach nur eine Projektdatei, deren Funktion erst in der richtigen Umgebung zum tragen kommt?
    Gruß Spinne

  17. #16
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie Anwendung starten?

    Da kommt dann wenn ich guest eintippe eine englische fehlermeldung

    Du arbeitest ja sicherlich unter Linux oder?

    Dann könntest Du ja mit Virtualbox ein Windowssystem emulieren dann diesews adobeproduckt instalieren und das Ganze dann mal testen.

  18. #17
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Wie Anwendung starten?

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Da kommt dann wenn ich guest eintippe eine englische fehlermeldung
    Mein Auto fährt nicht. Warum?

    Solche Posts sind völlig unnötg! Sag uns doch WAS für eine Fehlermeldung.

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für eine Anwendung?: Nun, ich vermute nichts gutes, und weiß nicht was das ist. Musste sogar mit Kamera ein Bild machen, da, wenn man Print Screen drückt, diese...

  2. Serverfehler in der Anwendung /.: Hallo liebe Community, ich hab ein schwieriges Problem und weiß nicht weiter, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Wenn ich eine Inet...

  3. ... ist keine zulässige win-32 anwendung, was tun?: hallo ich habe ein kleines Problem. wie ihr in der Überschrift sehen könnt handelt es sich um unzulässige win-32 Anwendung die sich nicht öffnen...

  4. Win32 Anwendung: Servus! Hab mir vor kurzem ein Notebook mit Vista gekauft. Das Problem ist, das ich keine .exe Datein öffnen kann. Zum Beispiel Flash Player u.ä.....

  5. Flashgames/anwendung über SD Karte starten: Das es nicht geht weiß ich.... aber sollte das nicht irgendwie möglich sein? Flashgames über PC auf SD-Karte speichern, auf Wii dann direkt...