Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pico pico ist offline

    Frage Wie bekomme ich eine Internetverbindung per WLAN?

    servus,
    habe am freitag ein neues sony vaio notebook mit vista gekauft. ich wollte dann eine internetverbindung per wlan herstellen. mein notebook hat den router erkannt und hat auch eine verbindung aufgebaut. jedoch kommt keine internetverbindung zustande.
    bei zugriff steht ,,nur lokal'' und als problem gibt der pc die DNS-Konfiguration an (möglicherweise). (windows konnte den bekannten host ''www.microsoft.com'' nicht mittels DNS finden. der server ist u. U. nicht aktiv.) der router ist ein t-sinus 1054 dsl. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. Anzeige

    Frage Wie bekomme ich eine Internetverbindung per WLAN?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie bekomme ich eine Internetverbindung per WLAN?

    Hallo pico,

    eigentlich können es nur zwei Dinge sein, die hier schief laufen:

    a) Kennwort
    Bist Du sicher, dass Du das Kennwort Deines Routers richtig eingegeben hast?
    b) MAC-Filter
    Hast Du eventuell in Deinem Router den MAC-Filter aktiviert, und Dein Router kennt die MAC-Adresse Deines neuen Notebooks noch nicht?

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. bekomme keine Internetverbindung: Hallo Leute Ich habe das problem das meine PS3 Konsole keine IP-Adresse bezieht und ich somit auch keine Internetverbindung bekomme.Manuell läßt...

  2. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  3. bekomme keine internetverbindung her, is kompliziert mit alice modem und w700v router: hi hoffe ihr könnt mir helfen habe schon vieles probiert. und zwar habe ich als hardware das alice modem und als router benutze ich das speedport...

  4. Internetverbindung mit Wlan und DSL Modem: Hallo, ich möchte mit meiner Wii ins Netz. Dazu habe ich mir einen Access Point geholt den ich an den PC angeschlossen habe. Ich habe noch ein DSL...

  5. Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista: Hallo zusammen, (ich weiß, das Thema wurde 100mal behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden was mit weiter hilft!) ich sitze seit Stunden vor...