Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    Hallo Leute,

    Ich hab mir heute eine South Park Staffel gekauft, und würde gerne die Einzelenen Folgen auf meinen Ipod ziehen
    Wie geht das?
    Die Cd´s sind kopiergeschützt, aber kann ich das trotzdem machen?

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    wenn sie kopiergeschützt ist, dann wirds schelcht aussehen. ^^
    ich glaube das geht nicht. Aber vielleicht gehts ja trotzdem, aber bei mir funzts nicht

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    wenn sie kopiergeschützt ist, dann wirds schelcht aussehen. ^^
    ich glaube das geht nicht. Aber vielleicht gehts ja trotzdem, aber bei mir funzts nicht

    Schade.

    hast du es auch schon versucht??

    Naja, ich warte mal auf mehr antworten...

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    DvD rippen und dann in ein Format konventieren,dass der Ipod abspielen kann.

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    Ich habe es mit zwei DvDs versucht, ging nie -.-
    dann muss ich es nochmal versuchen.

    Ok versuchs mal Syceer und sag mir dann Bescheid obs geht
    vielleicht gehts ja

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    DvD rippen und dann in ein Format konventieren,dass der Ipod abspielen kann.


    was bedeutet den rippen?

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    Den inhalt der DVD auf den Pc zu bekommen.
    Gib einfach in Google DVD rippen ein,dann solltest du dutzende Programme bekommen,die das können.

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Den inhalt der DVD auf den Pc zu bekommen.
    Gib einfach in Google DVD rippen ein,dann solltest du dutzende Programme bekommen,die das können.


    Danke. Hab mir nen Rippder runtergeladen und die erste von drei Dincs gerippt. Alle Folgen auf der CD sind eine Datei geworden. So, dann hab ichs mit nem Konverter umgewandelt in Mp4. Aber dann das nächste Problem. Wenn ich die Datei in Itunes hinzu fügen will, klappt das nicht, sie wird nicht hinzugefügt, warum? An Speicher kanns nicht liegen, ich hab noch über 5 GB frei.

  10. #9
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    Lad dir das Programm HANDBRAKE
    1 Öffne das Programm.
    2.DvD einlegen,falls ein DVD Payer starten den schließen.
    3. Handbrake Menüpunkt > Ablage > Open DVD
    Handbrake findet automatisch die eingelegte DVD
    4.4. Unter Handbrake Fenster: Source > können verschiedene Titel auf der DVD ausgewählt werden. Unter chapters können die Kapitel ausgewählt werden, die gerippt werden sollen.
    5. Unter destination > File den Speicherort auswählen. Unter > File format MP 4 file auswählen .Unter > Codecs MPEG - Video/AAC Audio auswählen

    6. Unter > Video > average bitrate setzt du auf 2500
    7. Unter > Audio > Sample rage auf 44100. > Bitrate auf 160 .

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie bekomme ich meine South Park DVD auf den Ipod?

    So habs runtergeladen, aber das ist ganz anders als dus da oben erklärst.

    ich bin so weit gekommen wo Handbrake die DvD lesen wollte, wo plötzlich die Fehlermeldung kam, i-was mit Not found Titel.....

    weisst du was ich meine?

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Quiz: Hallo! Ich hab mal gedacht das wir mal ein South Park Quiz machen. Also einer fragt etwas und der andere beantwortet....usw... also ich Fang mal an....

  3. ICH in South Park Version?:

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...