Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    wie erstelle ich ein DVD Menü?

    Hallo,
    ich möchte gernen meinen Film mit einem DVD menü versehen und auf dvd brennen.
    ich weiß nur nicht welches programm ich dafür nehmen soll.
    bei iDVD muss man ja eine vorlage wählen, die ich aber alle nicht will weil ich einen extra film (30 sek) als menüfilm gedreht habe.
    was könnt ihr mir empfehlen zu nutzen?

  2. Anzeige

    wie erstelle ich ein DVD Menü?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X1000 X1000 ist offline
    Avatar von X1000

    AW: wie erstelle ich ein DVD Menü?

    Also würd dir da Tmpgenc DVD Author empfehlen, kostet zwar paar Euros aber die sind es auch wert!
    Meiner Meinung nach die beste Authoring-Software und auch ziemlich einfach zu bedienen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: wie erstelle ich ein DVD Menü?

    Hallo
    Falls Du Nero hast, kannst Du dieses benutzen. Beinhaltet zahlreiche Vorlagen und man kann auch noch Vorlagen herunterladen.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: wie erstelle ich ein DVD Menü?

    ich würde gerne meine eigene vorlage hernehmen und eine freeware nehmen.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: wie erstelle ich ein DVD Menü?

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    ich würde gerne meine eigene vorlage hernehmen und eine freeware nehmen.

    Hallo
    also ein Freeware ist mir nicht bekannt, aber mal Googlen wäre das beste.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    TobiTo

    AW: wie erstelle ich ein DVD Menü?

    nutz doch DVDStyler:
    DVDStyler - Home

    erste Schritte werden beschrieben unter:
    DVDstyler

  8. #7
    Itachi,Uchiha

    AW: wie erstelle ich ein DVD Menü?

    Also ich möchte mir auch eine eigene DVD machen weiß aber nicht wie das geht. Ich mein jetz genauso wie bei einer originalen dvd wo am anfang werbung kommt und nacher das meü wie geht das?

    Das hat doch auch was mit den dateien video_TS zutun oder.
    Also wie erstell ich so eine DvD selber?

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich Instrumentals?: Servus Leute, ich rappe nun seit 2 Monaten, es wird auch immer besser, aber das Problem: Ich habe keine Instrumentals. Diese bräuchte ich aber, um...

  2. Wie erstelle ich mir eine MMS: Hey Leute Also ich habe ein Folgendes Problem Meine PSP kann ich nicht aufdrehen ich kann sie nur aufdrehen in dem ich Akku rausnehme und Akku...

  3. Wie Erstelle ich ein Usersystem?: Ich programmiere grade eine Website und möchte ein Usersystem einbauen. Das Problem: Ich habe keine PHP Kenntnisse. Kann mir jemand helfen oder...

  4. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...