Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Frage wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

    wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

  2. Anzeige

    Frage wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

    muss man den nicht selber eingeben! ???

  4. #3
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

    brauch ihn fürn ds
    weiß ihn nicht mehr

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

    ich weis nur das man den selber eingeben muss, ich habe mir ihn immer auf einen zettel geschrieben! mmmhhhh, ich weis nicht, wo man den herbekommt.

    sry

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: wie findet man den "wep"schlüssel vom sitecom wireless router ?

    Zur Not Router resetten. Dann hat er wieder Grundeinstellungen, so kannst wieder alles eingeben

Ähnliche Themen


  1. Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem: Hallo Leute Ich weiss ich hatte das Problem schon im Hardware Unterforum aber ich habe mir gedacsht das das dort nicht hingehört. Also kann...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Hilfe beim "Hama Wireless Lan USB-Stick, 54 Mbps": Also Hallo erstmal! Ich hab mir neulich den, wie bereits erwähnten "Hama Wireless Lan USB-Stick, 54 Mbps" bei Amazon.de gekauft. Nach...

  5. Findet Jesus: "Killerspiel" nein Danke"!: Solltet ihr wirklich "Killerspiele spielen", wisst ihr denn nicht was dann aus euch wird(dumm, sozial isoliert, Amokläufer) Habt ihr denn nicht die...