Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    Wie gebe ich neue portnummern ein?

    Hallo,
    habe mir im November eine Ps3 zugelegt und habe ein problem mit dem Playstation Network
    das meldet sich mal nach 5 minuten, dann mal nach 30 minuten oder wenn ich glück habe auch mal einen tag net.
    Wenn ich online spielen will nervt mich das richtig.
    Daraufhin habe ich Sony mit meinem Problem eine E-mail geschickt.
    Darauf hat Sony geantwortet, dass ich die TCP und UDP Portnummern ändern soll.
    Wo und wie kann ich die ändern?

  2. Anzeige

    Wie gebe ich neue portnummern ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie gebe ich neue portnummern ein?

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e-gehen-105785

    bist im falschen Unterforum gelandet...klick mal auf meinen link dort.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem ändern von portnummern: Hallo, ich habe ein problem und zwa weiß ich nicht wie ich portnumern ändern kann, da ich sony eine e-mail geschickt hae warum ich ständig einfach...

  2. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  3. Gebe Meiserball für Palkia: Ich würde euch einen Meisetball geben und dafür will ich ein Palkia da ich Dimant habe aber Palkia muss in einen Finsterball sein. Fragt nicht warum....

  4. Gebe Shiny Tanhel!!!: Habe ein Shiny Tanhel das ich nicht haben will!!!:yeah: Wer es haben will macht ein Angbot.....:whistle::whistle: Das beste nimm ich dann...