Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Zitat Lycar Beitrag anzeigen
    die meldung kenne ich leider nicht aber angeblich soll es irgendwas mit addware gewesen sein

    das problem war ja jetzt da sie den PC nicht mal mehr hochfahren konnte
    Hallo
    wie siehst den im abgesicherten modus aus. fährt der pc da hoch.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    naja sie hatte letzten jemanden nach schauen lassen und dann ging der wieder
    sie sagte mir das das gehäuse und das innenleben nicht so richtig zusammen passen und daher einiges locker sein soll

  4. #23
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    so erstmal sorry wegen Doppelpost aber die bekannte hat nen neues problem mit ihren Schrottteil von PC diesesmal ist ihr Sound weg und sie weiß nicht woher des kommt

    Programm:
    1. Erfülle ich die Systemanforderungen? Ja
    2. Ist das Programm auf dem neusten Stand? Ja
    3. Eingebaute HilIffunktion benutzt? gibt anscheind keine
    4. Ist bei der Googlesuche eine Lösung herausgekommen? Nein

    Gerät:
    1. Korrekt angeschlossen? Kann ich nit nachprüfen
    2. Sind die Treiber aktuell? Ja
    3. Ist bei der Googlesuche eine Lösung herausgekommen? Nein


    1.Was funktioniert nicht? Kein Sound mit neuer Grafik Karte ASUS EAH3650 SILENT MAGIC
    2. Welches Betriebsystem habt ihr? XP
    3a. Welche Fehler habt ihr bis jetzt ausgeschlossen? Boxen und Treiber sind nicht schuld
    3b. Welche Schritte mit welchen Erfolgen/Misserfolgen habt ihr bis jetzt unternommen?Kein SoundTreiber neu installieren, PC neustart, Kabel neu eingesteckt

  5. #24
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Hallo
    also nachprüfen ob die lautsprecher korrekt angeschlossen sind solltest Du schon. dann kann es möglich sein, das die grafikkarte die soundkarte blockiert. evtl. mal den steckplatz der soundkarte wechseln.
    gruß
    martin-josef

  6. #25
    Lycar Lycar ist offline
    Avatar von Lycar

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    ok nur besteht das Problem das die Grafikkarte angeblich ne onboard Soundkarte hat und sich mit den Boxen am Monitor nicht verträgt, es wurden auch Kopfhöhrer am Monitor und an den jeweiligen Anschluss getestet und es kommt kein Ton
    meine Vermutung geht schon so weit das die Karte gedefekt sein könnte

  7. #26
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Check mal z.B. im Windows Media Player, welches Audiogerät verwendet wird.
    Vielleicht hat sich durch die Grafikkarteninstallation das Standardaudiogerät geändert.
    Das Problem hatte ich auch mal so ähnlich...

  8. #27
    XStArScReAmX

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    mein problem besteht darin, dass meine ati hd 4570 cod4 nicht ruckelfrei widergeben kann.
    nun 2 fragen:
    kann man jede beliebige grafikkarte in einen laptop einbauen?
    kann ich als laie mit ner guten anleitung die karte selbst einbauen?

  9. #28
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Bei einem Notebook (Laptop) kann man die Grafikkarte nicht selbst wechseln. Das scheitert schon daran, dass man keine Ersatzkarte bekommt.

    Von den Notebookherstellern werden meist nur die Chipsätze beim Grafikkartenhersteller gekauft und dann auf die eigene Hardware angepasst.

    D. h. auch, dass der verwendete Chipsatz hinsichtlich thermischer Gegebenheiten auf die Hardware angepasst ist. Also, andere Grafikkarte im Notebook > No go!

  10. #29
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Jepp, sprinttom hat vollkommen Recht.

    Bei Laptops kann man zumeist nur Festplatte und RAM austauschen, der Rest ist oftmals fest verlötet (CPU, Grafik). Bei Intel-Chipsätzen ist die Grafik meist fest im Chipsatz integriert.

    Wer irgendwann aufrüsten will, ist mit einem Notebook schlecht bedient.

  11. #30
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Kann mich dem nur anschließen, da ich es am eigenen Leib erfahren habe. Bei meinem damaligen Laptop war auch die Grafikkarte hinüber, erst Flackern und dann ging irgendwann gar nichts mehr. Austauschen war nicht, da alles miteinander verlötet war. Da half nur noch ein neuer Rechner...

  12. #31
    XStArScReAmX

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    bringt so ein chipsatz was? wenn ja wieviel kostet sowas?

  13. #32
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Den kannst Du nicht kaufen...und Du könntest damit auch nichts anfangen, da es sich um eine Handvoll Chips (nein, keine Kartoffelchips) und Software handelt und meist nur in 1000er Stückzahlen an Systemhersteller abgegeben werden.

    Du müsstest den bisherigen Chipsatz auslöten, was daran scheitert, da es sich um maschinell gelötete SMD Bauteile handelt (Erläuterungen zu SMD Bauteilen findest Du bei wikipedia.de).

  14. #33
    XStArScReAmX

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    ja ne und wenn ich den lap iwo einschick und die den da rein bauen, bringt das was?

    Edit: vorausgesetzt die haben da ne maschine die den maschinell gelöteten smd bauteile da rausbekommt...

  15. #34
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    ja ne und wenn ich den lap iwo einschick und die den da rein bauen, bringt das was?

    Edit: vorausgesetzt die haben da ne maschine die den maschinell gelöteten smd bauteile da rausbekommt...
    Hallo
    wenn Du den laptop zum hersteller einschickst wissen die schon was zu tun ist. darüber braust Du Dir keine gedanken machen. wichtiger ist es zu klären wie teuer das ganze ist. und dann solltest Du entscheiden.
    gruß
    martin-josef

  16. #35
    XStArScReAmX

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    was würde da vorraussichtlich auf mich zukommen in sachen preis?

  17. #36
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    was würde da vorraussichtlich auf mich zukommen in sachen preis?
    Hallo
    das kann Dir nur z.b.der hersteller beantworten. nimm am besten kontekt per mail oder telefon auf.
    gruß
    martin-josef

  18. #37
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Da das ein Einzelumbau ist, sicherlich teurer als ein neues Notebook...wenn Du überhaupt einen Hersteller findest der soetwas machen würde.

  19. #38
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Hi,

    Ich habe ein riesen Problem. Als ich gestern mein Rechner von der Reperatur abgeholt habe, weil er zuvor ein Softwarefehler hatte mit dem Betreibssystem, habe ich mein Rechner an alle Kabel neu angeschlossen und gestartet. Der PC lief eigentlich in Ordnung, meiner Meinung nach. Nur der Monitor hat kein Signaleingang bekommen. Also ich habe kein Bild bekommen. Ich dachte anfangs, dass es vielleicht am VGA Kabel liegt, dies ist aber meiner Meinung nach nicht der Fall. Dann dachte ich, dass es vielleicht am Monitor liegt, dass ist es aber auch nicht. Ich habe zwei Monitore und beide haben nicht funktioniert. Jetzt bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass es am PC liegt.

    Der Mann im Laden hat Windows XP neu drauf installiert und seitdem funktioniert der einfach nicht mehr. Ich schreibe daher gerade aus der Schule auch. Weiss vielleicht einer warum ich keine Bildübertragung kriege. Hoffe das mir jemand helfen kann.

    mfg
    Dark_Phalanx

  20. #39
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Möglich wäre, das sich die Grafikkarte beim Transport aus dem Steckplatz gelöst hat...
    Öffne den Rechner einfach mal und kontrollier den richtigen Sitz der Grafikkarte und der Steckverbindungen.

    Aber! Vorher den Netzstecker aus der Steckdose ziehen!

  21. #40
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie gehe ich mit Problemen um.

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich habe ein riesen Problem. Als ich gestern mein Rechner von der Reperatur abgeholt habe, weil er zuvor ein Softwarefehler hatte mit dem Betreibssystem, habe ich mein Rechner an alle Kabel neu angeschlossen und gestartet. Der PC lief eigentlich in Ordnung, meiner Meinung nach. Nur der Monitor hat kein Signaleingang bekommen. Also ich habe kein Bild bekommen. Ich dachte anfangs, dass es vielleicht am VGA Kabel liegt, dies ist aber meiner Meinung nach nicht der Fall. Dann dachte ich, dass es vielleicht am Monitor liegt, dass ist es aber auch nicht. Ich habe zwei Monitore und beide haben nicht funktioniert. Jetzt bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass es am PC liegt.

    Der Mann im Laden hat Windows XP neu drauf installiert und seitdem funktioniert der einfach nicht mehr. Ich schreibe daher gerade aus der Schule auch. Weiss vielleicht einer warum ich keine Bildübertragung kriege. Hoffe das mir jemand helfen kann.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Hallo
    wieder zum laden zurück. schließlich hast Du ja bezahlt. falls nachgebessert werden muss, beim abholen den pc noch mal im laden auf funktion -starten- prüfen. auch wenn der techniker Dich etwas "dumm" ansieht.
    gruß
    marti -josef

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS2 mit Problemen(GTA San Andreas): Ich hab mir vor 2 Tagen ne PS2 gekauft und wenn ich San Andreas spiele, fällt mir auf, dass das Spiel bei mir ziemlich ruckelt. Zum Beispiel wenn...

  2. Wie gehe ich mit der PS3 online?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden die PS3. :) Jetzt wollte ich mit ihr online gehen aber leider funktioniert überhaupt nichts. Ich habe...

  3. wie gehe ich mit 2 PCs gleichzeitig ins internet: wie geht das soweit ich weiß , braucht man zumindest einen wlan router bitte um hilfe

  4. Wie gehe ich online?: Sorry wen die Frage schon wieder kommt, aber ich hab mir jedes Thema darüber durchgelesen und bin nicht weitergekommen. Ich hab mir ne Psp bei...

  5. Wii mit W-Lan-Problemen: Hallo zusammen! Ich weiß, es kann wahrscheinlich keiner mehr lesen - aber auch ich habe Probleme mit meiner Wii ins Internet zu kommen. Hab...